[Cinematic Anthem] Morgen Wurde / Pop Ambient 2020 @Kompakt Rec.

More Airplay :music:
Michael Mayer von Kompakt hatte den Track zum Ausklang des Jahrzehnts seiner Sendung im WDR (Radio Cosmo) gespielt, ab 54:25:


(Der genannte Titelname ist zwar nur fast richtig, aber nun ja ;) )

Diese Sendereihe bringt ansonsten World Dance Music - das meiste eher klassischer / Retro-Sound samt Funk, Soul, Folklore.. Alle bisherigen Sendungen:
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Alle bisherigen Sendungen:
Ja, leider funktioniert das hier irgendwie mit dem Einbetten von Soundcloud-Playlisten anscheinend nicht mehr.

Höre jetzt mal Folge 23: Ich liebe ja Radio :)
Tja, "Lass los" ist in etwa die "Pop-Variante" (direkte Anrede, Appell) von "Lässt los" ;)

Wunderschön dein Track da am Ende, des doch quirligen Sets, aber es passt. Leider ein undankbarer Platz, an letzter Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hyp
@mwa

Könnte nicht besser platziert sein als finales Statement der letzten Sendung des Jahrzehnts :)
Danke fürs Mitlauschen :music:
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Hoer Berlin ist offenbar ein Youtube-Kanal, für den sich DJs die Klinke bzw. den Tonarm in die Hand geben...
Denis Stockhausen, auch ein Kompakt-Mitstreiter, hat da unser Stück zur Set-Eröffnung an Heiligabend aufgelegt, wie erst jetzt gesehen.
Danke, Denis :)

 
In der allabendlichen, von ARTE gestreamten "United We Stream"-Reihe, in der DJs in derzeit ungenutzten Clubs und Kulturstätten spielen, aufgelegt von DJ Hypnotic Black Magic - an diesem Abend aus dem Funkhaus Berlin: :waaaaaaas:


(bei 12:00)
 
Herzlichen Glückwunsch @Hyp !
Das ist so en Wahnsinns-Stück. Magisch, wenn das erste "Breath In" ertönt und dann stetig fortgesetzt, sich die ersten Harmonien dahinter ändern. Ein ganz besonderer Moment in diesem Set. Und ganz bestimmt in jedem anderen auch :verbeug:
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben