Celemony stellt Tonalic vor

1. Ich frage mich, ob der Typ aus dem ersten und zweiten Video jemals wieder schlafen kann - diese weit aufgerissenen Augen in jedem einzelnen Take wirken sich ja sicher auf die Augenlidermuskulatur aus.
2. Die Lightversion schaue ich mir mal an.
3. Das mögen ja alles Studio-Cracks sein und ihnen seien die Extrataler von Celemony gegönnt, aber so megaspannend ist es ja nicht, was man da so hört - eher grundsolide. Man spart sicher Zeit durch die Previewfunktion, die sich bei laufendem Sequencer an die vorgegebenen Akkorde anpasst, um mal grob vorzuhören, wie verschiedene Fingerpicking-Varianten zum Song passen. Um die Pattern dann zu verändern braucht man allerdings die Studiovariante für 250,-/Jahr.
4. Ich gehe davon aus, dass es demnächst dann zubuchbare Packs mit (noch ?) bekannteren Musikern geben wird, die etwas eigenständiger/markanter klingen, als das bisher vorhandene.

3. Das mögen ja alles Studio-Cracks sein und ihnen seien die Extrataler von Celemony gegönnt, aber so megaspannend ist es ja nicht, was man da so hört - eher grundsolide.

Die müssen grundsolide Sounds spielen, sehr solides Zeug sogar. Diese Sounds werden dann ja von der Melodyne Engine genommen und zum Beispiel in Pitch, Akkorden und Takt an die Projektvorlage in der DAW angepasst. Die können hier nicht zum Vorneherein abgefahrenes Zeug spielen, das Abgefahrene wird erst in der Melodyne artigen Engine konstruiert, wenn Du das so haben willst.

Gibt es hier jemanden der das Abo abgeschlossen hat? Wenn ich dieses Ding richtig gecheckt habe, ist es eine Humenize Funktion, die Spielweise mit Presets unterschiedlicher Musiker.

Also etwas was ich schone immer gebraucht habe nicht

Zurück
Oben