- Reaktionen
- 1.723
Danke für die Info. Das hätte ich nicht mitgekriegt, da ich keine solche Mail erhalten hab.Melodyne Kunden sollen eine spezielle LE Version für 0,0 Euronen bekommen. Habe heute deren Mail erhalten-von einer Abofalle steht da aber nichts. Aus der Mail:
[...]
Haben Sie Lust, Tonalic auszuprobieren? Für Sie als Melodyne-Anwender haben wir ein besonderes Geschenk, das es so nicht zu kaufen gibt: Tonalic essential. Eine kleine Tonalic-Version mit einer exklusiven Auswahl an Gitarren, mit allen Funktionen und der musikalischen Intelligenz und vor allem ohne Zeitlimit, diese Lizenz läuft unbegrenzt.
Bevor es losgeht, bitten wir aber noch um etwas Geduld: Da vieles neu ist, wollen wir Tonalic langsam ausrollen, um sicherzustellen, dass alles richtig funktioniert. Das dauert noch ein paar Tage. Schon bald aber werden wir Ihre Tonalic-essential-Lizenz in Ihrem Benutzerkonto hinterlegen – und Sie per Mail darüber informieren.
Melodyne-Nutzer bin ich (Assistant-Lizenz), bei den "Newsletter-Optionen hab ich allerdings eingestellt "ich möchte nur benachrichtigt werden, wenn es genau zu meinem Celemony-Produkt eine wichtige Information oder ein Update gibt.", vielleicht liegt es daran...