Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hat vermutlich mit deinem Talent zu tun und nicht mit Tonalic.aber für 2-3 Stunden Arbeit ist das schon sehr ordentlich und inspiriert vor allem zum Weitermachen.
Habe auch die Essentials aber bin ratlos.Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Tonalic gemacht?
Danke für das Kompliment.das hat vermutlich mit deinem Talent zu tun und nicht mit Tonalic.
Wann kommt denn die Auflösung welche 2 Spuren von Tonalic sind. Das können eigentlich nur die Gitarrenspuren sein.
Ich habe mich mit der Essentials auch beschäftigt, produziere meine Gitarren aber weiterhin so wie immer.
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Tonalic gemacht?
Yep, ARA funktioniert soweit ich weiß im Moment nur in Fender Studio Pro (das ich auch habe, aber ich bevorzuge trotzdem Logic).Cubase hat Ara. Ich meine mich zu erinnern, das Melodyne das mit den Akkorden auch nicht richtig hinbekommt. Tonalic verwendet die Cubase Akkordspur nicht, auf jeden Fall funktioniert es bei mir nicht.
.. deeper ARA workflow is not available