jet2
Tonträger
- Registriert
- 07.09.11
- Beiträge
- 16.526
- Reaktionen
- 11.506
- Ort
- Berlin
- Punkte
- 57.191
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein MacBook Pro M3 Pro besitze ich bereits, allerdings muss das demnächst mal zum Service (DisplayfehlerEntweder werden die Bugs in OCLP gefixt oder Du mußt Dir leider neue Hardware anschaffen.
Hat geklappt, danke.Nein, da legt man einen eigenen Account an. Den Code für die Essential-Version findest Du aber im Celemony-Account.
Toontrack wird bestimmt auch sowas bringen!jedes Jahr 149,-€/249,-€ latzen ?
Wie ungeil ist das denn ?
Da lohnt ja fast schon das Rauchen wieder anzufangen.
Ach ja? Die Schwachmaten machen kein Update zum SD2, kann ich also nicht mehr im aktuellen macOS nutzen und wollen dann vielleicht noch weiter an meine Kasse, schon klar, ohne mich dann.Toontrack wird bestimmt auch sowas bringen!
Das Upgrade zu SD3 gab es auch schon im Deal. Cubase verlangt auch regelmäßig Geld.Ach ja? Die Schwachmaten machen kein Update zum SD2, kann ich also nicht mehr im aktuellen macOS nutzen und wollen dann vielleicht noch weiter an meine Kasse, schon klar, ohne mich dann.
EZD habe ich in der aktuellen Version, aber ich habe recht häufig die Roots&Mallets Expansion genutzt, die könnte ich jetzt nicht weiter nutzen. Ich habe aber dafür noch parallel meinen Intel MacMini, wollte den aber eigentlich verscherbeln. Na ja, ich mach eh nur noch sehr selten was, bin meist analog mit E- und Kontrabass unterwegs.Das Upgrade zu SD3 gab es auch schon im Deal. Cubase verlangt auch regelmäßig Geld.
Toontrack ist nicht mehr günstig. Die halten die Preise hoch.
Gehe halt auf EZD!
Ich investiere auch nicht mehr groß in Toontrack. Aber ein EZGuitar würde ich kaufen.
Hättest du SD3, dann könntest du auch deine EZD Library reinladen.EZD habe ich in der aktuellen Version, aber ich habe recht häufig die Roots&Mallets Expansion genutzt, die könnte ich jetzt nicht weiter nutzen. Ich habe aber dafür noch parallel meinen Intel MacMini, wollte den aber eigentlich verscherbeln. Na ja, ich mach eh nur noch sehr selten was, bin meist analog mit E- und Kontrabass unterwegs.
das wäre vielleicht eher ein Apple Problem, oder ?Ach ja? Die Schwachmaten machen kein Update zum SD2, kann ich also nicht mehr im aktuellen macOS nutzen und wollen dann vielleicht noch weiter an meine Kasse, schon klar, ohne mich dann.
Sicher nicht. Ein neues OS wird den Entwicklern frühzeitig zur Verfügung gestellt, was sie dann daraus machen oder nicht, ist deren Sache. Aber wir kommen vom Thema ab.das wäre vielleicht eher ein Apple Problem, oder ?
Ich meine nur, weil sd2 auf Win, egal ob 7, 10 oder 11 Version, läuft.Sicher nicht. Ein neues OS wird den Entwicklern frühzeitig zur Verfügung gestellt, was sie dann daraus machen oder nicht, ist deren Sache. Aber wir kommen vom Thema ab.
Erinnert mich an den Groove von Chris Reas "Josephine"Hab mal ein bisschen was mit Tonalic gebastelt. Man kann schon eine Menge damit machen, aber was mich auch stört ist das Scheiß Abo. Aber hört selber. Bass, Drums und Gitarren sind aus dem Plugin. Noch etwas mit Hall verschönert und die Drums mit einem Beat gelayert, den ich in Tonalic importiert habe, damit der Drummer mit dem Beat gemeinsam spielt.
Hab mal ein bisschen was mit Tonalic gebastelt. Man kann schon eine Menge damit machen, aber was mich auch stört ist das Scheiß Abo. Aber hört selber. Bass, Drums und Gitarren sind aus dem Plugin. Noch etwas mit Hall verschönert und die Drums mit einem Beat gelayert, den ich in Tonalic importiert habe, damit der Drummer mit dem Beat gemeinsam spielt.
Auch Humanize klappt da besser. In Tonalic habe ich dafür gar keinen Button gefunden.