Brummschleife was tun???

• Ersteller Nachtsum11imFriedhof
  • Erstellt am
Yepp, die Cordial hab ich auch an meinen HS80...hebt 1A!

ja die snake sind zwar preismäßig unschlagbar aber sind mir echt zu wacklig. hab damit schon viele wackler in meinem routing gehabt. totaler mist wenn man dann erstmal fehlersuche machen muss. hab jetzt nach und nach alles auf cordial getauscht. die sind das bissel mehr geld auf jeden fall wert.

haben die im musik schmidt diese cordial auch? weil ich habe das glück in frankfurt zu wohnen und könnte bei denen im laden direkt vorbei gehen ... wäre für mich praktischer als bestellung über inet.. falls es nämlich nicht am kabel liegt kann ich es am selben tag wieder zurück brigen...

keine ahnung. frag doch einfach ob sie hochwertige kabel haben
smil470009513826a.gif

muss ich mal nachfragen.. das problem bei denen is dass die für so ein kabel 25euro glaube ich wollen.. bei thomann nur 5euro... was ein wucher lol

wie siehts mit umtausch bei thomann eigentlich aus?? sind die da kullant oder kommen die einem krumm??

Der Service von "T" iss 1A! Hatte noch nie die geringsten Probleme....
Auf manche Produkte geben die 30 Tage Moneyback-Garantie oder so ähnlich...schau halt mal auf deren HP bezüglich Versand/Rücknahme etc....! Da steht alles detailliert drin....

zu T kann ich absolut nix negatives sagen. ich würds da bestellen. wenn du heute online bestellst haste die kabel am dienstag.

ok vielen dank für den tipp
smil451d62b1d6f72.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben