Kosaken-Kaffee
Im Leben nichtJeder noch so bekannte erfolgreiche Producer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Leben nichtJeder noch so bekannte erfolgreiche Producer
sehr gerne. So ist es halt. Aber es ballert und dass ist das wichtigste.Deine Videos sind da wieder bester Beweis, danke.
Du hast ja ne AhnungIm Leben nicht
Nach meiner Erfahrung kommt man mit SP1200, etwas Pult-EQ und vielleicht noch einem Kompressor weiter als mit zig Plugins.
StimmtDu hast ja ne Ahnung
Das meinte ich damit, dass es eben auch genreabhängig ist. Was bei einem Genre noch mit Standarttools und analoger Studiotechnik wie früher geht, ist bei aktuellen Genres gar nicht möglich.
SP1200 bei Pop- und Rockmusik?Das mag für typische Pop und Rockmusik funktionieren, bei Hardcore-Techno oder Rawstyle wie oben genannt eben nicht. Da braucht es alleine für die Bassdrum schon mitunter extremes Sounddesign, diverse EQ-Distortion Ketten usw
Das meinte ich damit, dass es eben auch genreabhängig ist. Was bei einem Genre noch mit Standarttools und analoger Studiotechnik wie früher geht, ist bei aktuellen Genres gar nicht möglich.
SP1200 bei Pop- und Rockmusik?
Und das zieht sich mittlerweile durch alles was man so produzieren kann. Bei Vocals jetzt schon mehrfach gesagt.Mit gings eher um die typische Pult-EQ und Kompressor-Geschichte in deinem Post. Da konnte man vielleicht in den 90ern was mit reißen aber die aktuelle Arbeitsweise ist in den entsprechenden Genres eben eine völlig andere.
Das würde rein analog oder nur mit Hardware schlicht kaum oder gar nicht möglich sein.
Für mich klingt das meiste heute im Pop-Bereich ziemlich kaputtgemischt. Auf einem bestimmten technischen Standard, aber schön ist was anderes.Mit gings eher um die typische Pult-EQ und Kompressor-Geschichte in deinem Post. Da konnte man vielleicht in den 90ern was mit reißen aber die aktuelle Arbeitsweise ist in den entsprechenden Genres eben eine völlig andere.
Das würde rein analog oder nur mit Hardware schlicht kaum oder gar nicht möglich sein.
Ach was - das ist in Ordnung.Für mich klingt das meiste heute im Pop-Bereich ziemlich kaputtgemischt. Auf einem bestimmten technischen Standard, aber schön ist was anderes.
Ja, ne...Ach was - das ist in Ordnung.
Es ist nur zeitgemäß.
Rauf Runter - Hin und Her...
Wenn man sich nicht anpassen kann, ist das ein persönliches Problem.
Und wenn der Invest nicht dazu passt ist es halt dann ein wirtschaflicher Fail.
Nicht mehr und auch nicht weniger...
Diese Mängeleinrede ist dem geschuldet, dass man rechts überholt wird und nicht versteht, das man jetzt im Moment nicht mehr mit seinem Kram nicht top notch ist...
Arbeitshypothese 1 - als Einstieg quasi
Total mormal.
Es ist nur zeitgemäß.
zu welchem Zweck? die Hörgewohnheiten der Konsumenten "gerade zu rücken"?Findest du nicht auch, dass solche Floskeln eher verhindern, dass man sich kritisch mit einem Thema auseinandersetzt?
doch, es muss sich verkaufenDabei ist man nichtmal Willens so grundsätzliche Ziele eines Mixes zu formulieren.
Ja ja...Ja, ne...
Ahhh - du möchtest du auf KO-Rethorik umsteigen?Findest du nicht auch, dass solche Floskeln...
Ahhh - du möchtest du auf KO-Rethorik umsteigen?
Danke - mein Bedarf ist gedeckt