Brauche guten Bastler!! Wer hat Lust?

P

Pupzi

Reaktionen
0
So tagschen erstmal :D

Ich hab ein Problem.. und zwar bräuchte ich einen guten Bastler der mir ein Piano-stück basteln kann.. ich hab das stück schon auf meinem rechner als mp3. aber das ist noch mit drums etc hinterlegt aber ich möchte es ausschließlich als piano..
hab zwar reason auf meinem rechner aber bin damit noch nicht so freund geworden als das ich mich jetzt hinsetzen könnte und einfach selbst drauf los basteln könnte.. mein freund hat's zwar sehr gut drauf aber es soll ein stück für ihn werden welches ich noch mit einem text (gesungen von mir) bestücken möchte, soll ne überraschung werden also wäre es blöd ihn zu fragen..
hat jemand lust sich dem anzunhemen? dann einfach bei mir melden.. wäre super lieb :)

Hi,

du willst also einfach aus einem vorhandenen Song das Piano allein stehen haben?
Ist das ein Song von dir oder welcher ist es?

Gruß

Hi schick doch mal nen Link dann sehen wir mal weiter !

Gruss
Dirk

nein kabel.. das lied wurde mal in einer serie gespielt und jemand hat dies versucht nachzubasteln weil dieses ja nirgends gibt ;) aber er hat halt im hintergrund noch andere instrumente mit eingebaut aber ich würde es gern so wie in der serie haben wollen.. also nur piano.. mehr nicht ;)

Das heißt aus dieser Version die Pianostimme raushören und neu aufnehmen.
Ist für mich kein Problem, nur n bisschen Arbeit.

Aber um genau zu sagen, wie umfangreich das ist, müsste ichs mal hören.

Kannst mich ja mal anschreiben, andreaskuch@gmx.de