Brauche dringend Hilfe zu Fruity-Loops 3!!!

• Ersteller trash-flash
  • Erstellt am
T

trash-flash

Reaktionen
0
Hi ich bin noch rookie in Sachen samplen und so und brauch dringend Hilfe!!Wie kann man den bei Fl die Geschwindigkeit in den einzelnen Pattern verändern???

MFG

Danke schon mal im Voraus

das ist nich möglich , alle pattern laufen auf der gleichen geschwindigkeit , was ja auch sinnvoll ist.

Du kannst die datei jedoch als wave speichern und wieder impotieren.

du kannst aber einen event auf die geschwindigkeit programmieren. rechtsklick darauf->edit events. einfach ausprobieren, klappt schon. :)

damit ändert sich dann aber die geschwindigkeit des ganzen tracks ... ich glaube er wollte einzellne pattern in unterschiedlicher geschwindigkeit laufen lassen...

Doch...über ne Automation kannste das tempo beliebig anpassen. Das ist was er wollte.

gruss
MK

Wieso nicht möglich ist doch cool (und abwechslungsreich)wenn das Tempo Variert!!Wie kann man denn die Wave-Datei wieder Sampeln?

ich weiss nicht was du für eine version hasst , in den 4.X er versionen -->channels-->add one-->audio clip , dann in der playlist kannst du unten unter den einzellnen pattern , diese audio clips verschieben usw. , dies ist auch mit mehreren möglich , du kannst sie ändern indem du auf den haken oben links in der wave datei klickst , dann öffnet sich ein oull down menü dort select channel ....

näheres in der hilfe.

edit : ich dödel ;) 3er version ... dann musst du auf eine andere methode umsteigen , einen neuen pattern anlegen , chanels --add one -- sampler --> dort die expotierte audio datei impotieren und im piano roll einen klick auf c5 setzen...

the only way i can see 2 that is...
open the scratcher 5 times, load some files to play, whit different speed

Was laberst du für ein müll?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben