boxen für mp3 player

  • Ersteller stirbelwurm
  • Erstellt am
stirbelwurm

stirbelwurm

Registriert
18.06.03
Beiträge
1.347
Reaktionen
51
Punkte
1.600
morgen...


habt ihr einen tipp für gute, mobile boxen/lautsprecher die man zb an einen [g=114]mp3[/g]-player anschließt? sie sollten klein sein, für unterwegs eben aber trotzdem einigermaßen gut klingen.


danke


gruß jo
 
Hmm, was bezeichnest du als mobil ? Und lieber ne aktive oder passive Lösung ?

Gruß,
ColdSteel
 
Hi stirbelwurm,

bin auch grad auf der Suche. Diese scheinen ganz gut sein, und kosten auch nicht viel.

mfg Flo
 
@coldsteel: aktiv sollten sie schon sein. ich möchte meinen [g=114]mp3[/g] player zb. mit an den strand nehmen können und musik hören. der vorschlag von silentdin sieht schon nicht schlecht aus, auch von der größe.

@silent: danke. hast du sie schon oder bist du noch am suchen.
wichtig ist mir noch das ich die kicks auch hören will, nicht nur erahnen. das ich von solchen boxen keine darmperforation bekommen werde ist mir auch klar aber eine satte basswiedergabe wäre schon wünschenswert.


danke euch erstmal.

weitere tipps?


edit: habs grad gelesen, du suchst also auch noch
 
die o.g. creative boxen habe ich.die teile sind für die größe echt klasse (und glaube mir,in natur sehen sie echt winzig aus),erstaunlich was für eine lautstärke aus ihnen kommt,und das bei einem wirklich klaren sound.bezüglich [g=118]bass[/g] dürfte es aber probleme geben,denn der ist eher mager,was aber auch nicht verwunderlich ist.nun ja,bis dato hat wirklich jeder nicht schlecht geguckt als die teile in aktion hatte...

ich finde sie echt voll okay und kann sie empfehlen!
 
mithras schrieb:
die o.g. creative boxen habe ich.die teile sind für die größe echt klasse (und glaube mir,in natur sehen sie echt winzig aus),erstaunlich was für eine lautstärke aus ihnen kommt,und das bei einem wirklich klaren sound.bezüglich [g=118]bass[/g] dürfte es aber probleme geben,denn der ist eher mager,was aber auch nicht verwunderlich ist.nun ja,bis dato hat wirklich jeder nicht schlecht geguckt als die teile in aktion hatte...

ich finde sie echt voll okay und kann sie empfehlen!

Sehr gut, dann hab ich meine Reiseboxen. Danke für deine Rezi mithras.

mfg Flo
 
hab noch ein paar gefunden.


hier und hier .


schwierig, schwierig
 
so, jetzt hab ich die ultimativen "reisebox" gefunden, hab sie gehört und bin richtig begeistert was aus diesen teilen für ein sound entweicht. echt klasse!

habe den tivoli pal gehört und hab mich direkt verliebt, kostet aber auch einiges mehr als andere.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben