- Reaktionen
- 221
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hier eine Summenversion auf Basis von
***Synthparks***
Mischung, prosto tak:
Habe auch mal jetzt ein Mix gemacht. Vorgabe war für mich ein Dynamic Range von 12.
Und hört es sich bei euch deshalb lebendiger
Versprochen?wird sich nachher wieder gestritten
Versprochen?wird sich nachher wieder gestritten![]()
Habe auch mal jetzt ein Mix gemacht. Vorgabe war für mich ein Dynamic Range von 12.
Und hört es sich bei euch deshalb lebendiger Schulterzuck
Habt ihr auch das Gefühl das auf der Stimme ab und zu ein leichter Kammfilter drauf ist?
Ich habe es jetzt nicht weiter behandelt, aber irgendwie muss er in der Nähe von was reflektierendem gesungen haben.
Also der Mix hört sich für mich wie durchs Telefon an. Gerade die Stimme ist sehr dünn... ist das so gewollt, oder hast du eine andere Abhöre verwendet?
Der Mix ist gut geworden, über die Drum könnte man sich ein kleinwenig streiten.
Und hört es sich bei euch deshalb lebendiger
Habt ihr auch das Gefühl das auf der Stimme ab und zu ein leichter Kammfilter drauf ist?
Ich habe es jetzt nicht weiter behandelt, aber irgendwie muss er in der Nähe von was reflektierendem gesungen haben.
@synthpark
Ich habe mich zuerst auf dein Mix gestürzt gehabt, aber ich habe ähnlich wie SirTrueSound kein Rezept für die Bassdrum finden können, aber das war auch schon alles was Probleme machte!

Ich bekomme die Vocalspur leider nur zur Hälfte heruntergeladen.
Kann mir jemand die Voxspur schicken?
Ich bekomme die Vocalspur leider nur zur Hälfte heruntergeladen.
Kann mir jemand die Voxspur schicken?
Mach ich, oder hast schon?

Hier eine Version von mir:
Ich mag den Bassisten wie er mit summelt![]()

Nö, ernsthaft, Dein Mix gefällt mir nach meinem am besten