Soundmopi
- Reaktionen
- 1.496
Mir war auch gerade nach Blues...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch eine leisere, nebeligere, Variante auf Basis der selben Mischung , wie in Beitrag 38.
Auch einfach so...
BTW - Was hat dass jetzt für einen DR Wert?
Hier mal dein Mix wie er für mich mehr Charme hätte:
So hört er sich übrigens auf kleine Speaker an zwinker
Gutes Beispiel, sicher klingt`s perfekt, keinen Plan aber mich langweilt`s (sorry mopi, kein Angriff oder so, nur meine Meinung) ich mach sofort aus.Mir war auch gerade nach Blues...
Das wichtigste und auch interessanteste für mich ist, es gerade nicht so klingen zu lassen, wie man es schon tausend mal gehört hat,
Ich höre mir das Zeug die ganze Zeit auf PC-Lautsprechern an und da klingt meine Version gut und Deine nach Pappe, ohne Saft, völlig ausgelutscht.
Hier noch eine leisere, nebeligere, Variante auf Basis der selben Mischung , wie in Beitrag 38.
Auch einfach so...
Auch einfach so...
Das hat echt was gebracht, die Bassgitarre wirkt aber noch leicht überbetont, könnte dröhnen oder leicht wummern auf normalen Anlagen.
...
Es sind Masteringvarianten.
Es sind Masteringvarianten.
Du hast also nicht nur gemischt? Sondern auch gemastert?
Gutes Beispiel, sicher klingt`s perfekt, keinen Plan aber mich langweilt`s (sorry mopi, kein Angriff oder so, nur meine Meinung) ich mach sofort aus.Mir war auch gerade nach Blues...
Is`alles Geschmackssache und ein Grund dafür, das ich Eric Clapton ziemlich öde finde, da kann er noch so gut Gitarre spielen, is`mir zu perfekt, stinkt irgendwie nicht und man sagt doch immer:"Stinken muss es!" Oder wat?
Mix 14: Soundmopi
Die Solo-Gitarre darf gern nach vorn und in die Mitte, das würde mir mehr zusagen. Ist ja ein langes Solo, das will ich nicht permanent von der Seite hören.
Mix 8: SynthPark, zweite gemasterte Version
Das Intro mag ich immer noch nicht. Die Teile fügen sich jetzt besser zusammen, aber es kommt mir alles etwas gedrängt vor.
Tschö,
Steffen