jet2
Tonträger
- Reaktionen
- 11.624
one small step for a synth...Von Menschenpark zu Synthpark ist es dann nur noch ein ganz kleiner Schritt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
one small step for a synth...Von Menschenpark zu Synthpark ist es dann nur noch ein ganz kleiner Schritt.![]()

His famous last words...Von Menschenpark zu Synthpark ist es dann nur noch ein ganz kleiner Schritt.![]()
Ich kann mich erinnern. Ich hab dann nach ca. 30 Sekunden innerlich abgeschaltet und auch das Programm gewechselt. So gesehen ist Michael Brauer der Sloterdijk unter den Mischern. Er macht irgenwas wahnsinnig wichtig und hochtrabend klingendes, von dem aber keiner so recht weiß, was es eigentlich sein soll.Ich habe damals öfters das Philosophische Quartett geschaut und mal Regeln für den Menschenpark angelesen - ich war nicht in der Lage, das was Sloddi da abgelassen hat, auch nur rein sprachlich zu verstehen.
ja, schräg trifft es. Ich fand es schräg-grandios. Bei Helge wahrscheinlich improvisiert. Das hatte etwas sehr kpnstlerisches, ihme Tabu.schräge dctp Programm
Ich bin Peter Sloperdijk.