M
Marc1610
- Reaktionen
- 1.660
Über Kopfhörer kommt der 2te Misch von LM18 ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über Kopfhörer kommt der 2te Misch von LM18 ganz gut.
@livingsounds:
Das geht gleich gut los!
Oh ja, so muss das Schlagzeug klingen. Auch das Klavier passt fein ins Gesamtbild. Gesang ebenfalls prima.
Der Bass klingt warm, ohne zu dröhnen. Sehr schön!
Mal zum Solo vorspulen ... auch wunderbar umgesetzt.
Ja, das ist ein sehr schöner Mix. Da hast Du vermutlich etwas mehr als 20 Minuten investiert.
Schöne Grüße,
Steffen
LM18 die Zweite ist gut, nur Vocal könnte etwas weniger untere Mitten vertragen und evtl. einen Ticken leiser. Bin auch kein Fan von dem Delay auf den Vocals.
Wo siedelst du die unteren Mitten an?
Oder anders - welche Region meinst du, bezogen auf diese Stimme?
@memosch:
Auch hier klingen die Instrumente für meine Ohren nicht "sauber". Könnte sein, dass das ähnliche Ursachen hat wie bei Aslis Mix.
Mir scheint auch, dass Du zu viel Hall und/oder Delay dazu gegeben hast. Da es sich um eine Liveaufnahme handelt, ist schon natürlicher Raum auf den Spuren, der m.E. verwendet bzw. unterstützt werden sollte. Künstliche Räumlichkeit, die dazu nicht passt, schafft einen verschwommenen, unrealistischen Klang.
Wenn ich die Augen zu mache, habe ich das Gefühl, die Band spiele im Nebenzimmer hinter verschlossener Tür.
Schöne Grüße,
Steffen
@Dia
Schöner cleaner Mix, ein wenig spitz.
Mikrofonierung ->
Ich mache mal eine Doku am WE,Bilder sagen mehr als Worte.
joa, gib uns saueres...Habe noch einen anzubieten: