Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach nur gegeneinander gemischt. Der Hauptanteil - insbesondere HF - kommt schon aus den OHs und von der geboosteten Snarespur kommt etwas mehr Pfund. Das ist halt dezent dazugemischt.und dann gegen die OH-Spuren gebleeded
Hi Saurus!
Danke für den Tip.
was meinst Du genau mit "gegen die OH-Spuren gebleeded"?
.
Habe auch das Problem, wenn ich dem Sänger ein bisschen delay und reverb draufschaufeln will, dann bekommt der Hintergrund auch die Suppe mit. Darf ich fragen, wie Du das Problem gelöst hast? Ich habe Anfangs erstmal aus der Vocalspur alle Stellen gemutet, die keinen Gesang hatten. aber das klingt bei mir jedenfalls scheiße, weil der Anteil des Bleeds am Gesamtsound gerade auf dieser Spur extrem hoch ist,...Asli
Moin!
Dann schmeiss ich auch noch einen Mix in die Runde.
LG
Asli
die Phasenschweinereien ziehen mit die Zehennägel hoch.
die Phasenschweinereien ziehen mit die Zehennägel hoch.
... das will natürlich keiner. Ich schau mal.
edith: vielleicht kannst Du ja nochmal Erläutern, welche "schweinereien" du meinst.![]()
Etwas besser glaube ich, aber noch nicht perfekt. Der Bass resoniert auch noch und trägt vielleicht zu dem Eindruck bei.
Nach dem Frühstück habe ich noch etwas weitergemacht...
Etwas rauchiger im tone und dampfiger. Zumindest in meinen Ohren.
Mal gucken.