A
AWF
Guest
Ganz einfacher Wunsch:
bitte etwas stabiler
bitte etwas stabiler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beat Mapping kenne ich nicht
Hab´s gestern entdeckt.In der Mixansicht, würde ich gerne auf einem Blick erkennen können, ob irgendeine Spur über 0dB war. Rotes Lämpchen oder so.
.
Velocitywerte von mehreren Midinoten möchte ich easy an- oder absteigen lassen, z.B. für einen lauter werdenden Drumroll. Im Moment muss ich jeden Wert einzenln regeln, was ein echter Zeitfresser ist.
Aah, okay. Danke.markierst die noten die du bearbeiten möchtest und gehst dann mit dem Bleistift so als ob du deine Linie ziehst bei den Velowerten, die wird zwar nicht so grade werden wie mit dem Lineal, aber dann hast es auch gleich humanized
Aah, okay. Danke.markierst die noten die du bearbeiten möchtest und gehst dann mit dem Bleistift so als ob du deine Linie ziehst bei den Velowerten, die wird zwar nicht so grade werden wie mit dem Lineal, aber dann hast es auch gleich humanized
Ist nicht ganz das gleiche, aber eine mehr als brauchbare "Notlösung". Wusste ich doch, dass das Bleistifttool für irgendetwas gut sein muss.