Bitte um Tipps

  • Ersteller ckmusic
  • Erstellt am
Also allgemein für den ersten Mix nicht schlecht. Musikalisch betrachtet wird mir aber nach ner Weile langweilig ein bisschen Abwechslung hätte nicht geschaded aber wenn man die Länge betrachtet kann man das noch durchgehen lassen. Vom Mix her stört mich nur die Bassdrum sonst nichts obwohl die Synths ein bisschen lauter sein könnten. Für den ersten Mix wie gesagt nicht schlecht bleib dran und dann wirst du garantiert fortschritte machen :)!!!

Gruss

Phil
 
Hm, das Grundgerüst ist doch gut, aber außer dem Hintergrundgeklacker darf ruhig mehr passieren, sonst ist´s zu langweilig.
 
ja cool!was stört dich denn an der Bassdrum?

stimmt umso öfter mir das teil anhöre umso langweiliger wirds!habt ihr paar ideen was ich noch da reinpacken kann?
 
gelöscht
 
also ist die bassdrum ok!!!;-)danke werde mich drum kümmern damits nicht so langweilig bleibt!
 
MINIMAL!!! YEahaaaa ;) Ich find die Bassdrum relativ gut. Nur moduliert sich die Bassdrum jedesmal, vielleicht liegts am [g=322]Compressor[/g] oder so?
 
weis ich nicht wie bekomme ich das denn weg?
 
ist da nicht der [g=118]bass[/g] der die bassdrum ständig ändert?
 
Ne das ist irgendein anderes Geräusch du musst die Bassdrum alleine in der Mitte laufen lassen und alle Samples die gleichzeitig mit der Bassdrum ertönen weiter nach links oder nach rechts Pan.

EDIT: Vielleicht auch besser die Frequenzen trennen dann sollte es eigentlich klappen, kannst ruhig bei einigen Sounds mal den unteren Bereich durch einen HP [g=43]Filter[/g] wegnehmen.
 
achso,hab nen klick unter der bassdrum also in der mitte.dann wirds wohl das sein!muss ich mal probieren!
 
gibts nen [g=43]filter[/g] for free?
 
Ich denke mal sowas wird es wohl in Ableton geben, ich persönlich arbeite mit Reason, Ableton hatte ich noch nie.
 
wie funktioniert den so ein [g=43]filter[/g] hab davon noch nichts gehört?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben