BFD 3 für 49 Dollar bis 5.Dez.

Wäsche waschen, aufräumen, Auto reparieren.

Ich wollte das Update eben installieren. Das ging aber nicht. Daher habe ich erstmal eine Anfrage an inMusic geschickt (die BFD-Seite leitet automatisch dahin weiter, wenn man seinen Account öffnen will). Mal sehen, wann ich 3.5 installiert habe.
..wer zu früh kommt, den bestraft das Leben..^^

Ich hatte BFD 3 mal bei der Boutique erworben und im Account steht da auch Version 3.5. Die Installation geht über die InMusicBrands Software. Irgendwie will die Standalone Version meine Audio Settings nicht übernehmen, so daß ich da nix höre.
Ich musste außerdem den Pfad zur Core Library neu setzen. Die beiden Erweiterungs Sets werden leider nicht erkannt und die License Keys werden da nicht akzeptiert. Grmpft.....
Edit: Ich doof....die Erweiterungen sind für den BFD Player, den ich ja auch noch installiert hatte....

Eigentlich fand ich die Software mal gar nicht schlecht....

Edit: Problem gelöst. Nach erstem Herumspielen mit dem Update hatte ich es dann auch einmal geschafft, nen Crash der Software hinzubekommen. Immerhin fragt die Software freundlich nach, ob man die WinDBG .dmp Datei zum Hersteller senden möchte, oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So richtige Neuigkeiten kann ich nicht finden. Oder übersehe ich was ?
so steht es auf der BFD Seite.

NEW UPDATED FEATURES
  • Core library featuring 51 kits
  • 60 mix-ready preset BFD kits with customized parameters, articulations and effects
  • The Drum Editor’s Tech, Model and Mic sections: Users can dampen, tune, create customized mic perspectives, adjust pitch velocity per drum and much more for every sound in your kit.
  • 82 ready to play drum Groove Palettes and dozens of individual grooves are available within the Groove Editor to add unique and instant flavor, feel and realism to your tracks and production process.
  • 48 cutting-edge audio effects, including 13 AIR Music Tech effects that be utilized as either track Inserts or Sends with plenty of AUX channels to work with.
  • AIR Music Tech effects: AIR Compressor, AIR Lo-Fi (Decimator), AIR Distortion, AIR Dyn3 Compressor, AIR Economy Reverb, AIR Expander, AIR Maximizer, AIR Non-Linear Reverb, AIR Saturation Filter, AIR Spring Reverb, AIR Stereo Reverb, AIR Transient, and AIR Tube Drive.
  • New ‘Mics’ control in the Drum Editor panel. Allowing flexible per channel multi-mic level and individual mic attenuation aspects. The updated Mics control panel allows you to further adjust levels and other aspects of your drum sound signals.
  • Revamped GUI – Introducing new icons, new colors, and clearer fonts.
  • Apple Silicon AAX support
  • Cross-platform VST3 support
Auch bei Ankündigungen und bei Resellern wurde dies so übernommen.

...hatte noch keine Zeit, das update zu probieren. Werdet ihr auch zugenagelt mit emails "Corrected: PC link for BFD 3.5"..?
...ich warte dann nochn bisschen...;-)

Bei mir lädt gerade die "BFD Core Library" runter, weil ich vermute, dass sie sich bei Version 3.5 verändert hat. Das Ding ist riesig, aber ich bin zuversichtlich, dass der Download noch heute oder zumindeste diesen Monat fertig wird.

Oh, ich sehe gerade, dass der Download nach diversen Gigabyte einfach abgebrochen und den bereits runtergeladenen Teil gelöscht hat. Was für ein Stuss. :daumen:

Download zum zweiten Mal nach ca. 1/3 abgebrochen. Jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr. Blödsinn alles. Es hat schon Vorteile, wenn der Mist auch funktioniert.

Download zum zweiten Mal nach ca. 1/3 abgebrochen. Jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr. Blödsinn alles. Es hat schon Vorteile, wenn der Mist auch funktioniert.
War bei mir nach Ogginalkauf auch so. Is aber wohl auch traffic jetze... Oder die sind richtig cool old school - server c64...^^

• Danke
Reaktionen: sts

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben