BFD 3 für 49 Dollar bis 5.Dez.

Wäsche waschen, aufräumen, Auto reparieren.

Ich wollte das Update eben installieren. Das ging aber nicht. Daher habe ich erstmal eine Anfrage an inMusic geschickt (die BFD-Seite leitet automatisch dahin weiter, wenn man seinen Account öffnen will). Mal sehen, wann ich 3.5 installiert habe.
..wer zu früh kommt, den bestraft das Leben..^^

Ich hatte BFD 3 mal bei der Boutique erworben und im Account steht da auch Version 3.5. Die Installation geht über die InMusicBrands Software. Irgendwie will die Standalone Version meine Audio Settings nicht übernehmen, so daß ich da nix höre.
Ich musste außerdem den Pfad zur Core Library neu setzen. Die beiden Erweiterungs Sets werden leider nicht erkannt und die License Keys werden da nicht akzeptiert. Grmpft.....
Edit: Ich doof....die Erweiterungen sind für den BFD Player, den ich ja auch noch installiert hatte....

Eigentlich fand ich die Software mal gar nicht schlecht....

Edit: Problem gelöst. Nach erstem Herumspielen mit dem Update hatte ich es dann auch einmal geschafft, nen Crash der Software hinzubekommen. Immerhin fragt die Software freundlich nach, ob man die WinDBG .dmp Datei zum Hersteller senden möchte, oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben