W
wertzer
- Reaktionen
- 295
Irgendjemand etwas, das dem das Wasser reichen kann bezgl. Vocal Live Performance?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Leben ist einfach. Kannst du so singen, wie Patrick Walker?gesanglich sicher nicht schlecht.
zur "best live-performance ever" gehört meiner meinung nach mehr als nur der gesang.
die basis von 3 akkorden ist mir zu wenig.
Ja, klar. Ganz einfach:Irgendjemand etwas, das dem das Wasser reichen kann bezgl. Vocal Live Performance
ich muss nicht so singen können wie Patrick Walker, um meine Meinung kund zu tun.das Leben ist einfach. Kannst du so singen, wie Patrick Walker?
meine Meinung ist auch nicht der Nabel der Welt. Überhaupt nicht. Aber Patrick Walker hat etwas besonderes getan und vergleichbar live singen ist schwierig, ziehs dir mal rein, AlterAnspruch, dass meine Meinung der Nabel der Welt ist.
Jetzt muss ich schon mal nachfragen... Ist Dein Ziel, *hier* jemanden zu finden, der besser singen kann (oder es behauptet) oder stellst Du es als Frage in den Raum um allgemein Vorschläge bzw. Meinungen zu bekommen?das Leben ist einfach. Kannst du so singen, wie Patrick Walker?
Auch hier kein Problem:bitte poste etwas vergleichbares, ich bin interessiert!!!!!
und Du lieferst gleichzeitig andere Sänger mit der gleichen Frage nach?Irgendjemand etwas, das dem das Wasser reichen kann bezgl. Vocal Live Performance?
Hast du andere Links/Videos, bitte poste diese. Bin sehr interessiert an Performances, die da mithalten können....gibt es welche, die du kennst, ich aber nicht...?Irgendwie ist das hier absurd. In Deinem Eingangsposting fragst Du
und Du lieferst gleichzeitig andere Sänger mit der gleichen Frage nach?
Was ist Zweck dieser Übung?
für mich wirkt er wenn man mal den Vergleich hernimmt.intererpretiert eines Englischen Sängers der singt wie ein Engel
Er hat dagegen gute Hüllkurven und Timbre gewählt das passt hier ganz gut zur Performance / Phrasierung.Das dürfte wohl die schönste Live-Performance ever sein:
Habe ich doch schon.Hast du andere Links/Videos, bitte poste diese. Bin sehr interessiert an Performances, die da mithalten können....
Woher soll ich das wissen? Schreibe doch einfach, was Du noch nicht kennst.gibt es welche, die du kennst, ich aber nicht...?
Nö. Aber dafür kann ich sehr gut Leben retten.Kannst du so singen?
Ist auch wichtiger, du singst um deren Kreislauf anzuregenNö. Aber dafür kann ich sehr gut Leben retten.
Nee, damit ich sie schneller wieder los werde...du singst um deren Kreislauf anzuregen
Ach...Er weiß ja noch nicht, was er noch nicht kennt.