Best Live-Performance ever

  • Ersteller wertzer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wertzer

Registriert
01.01.21
Beiträge
888
Reaktionen
295
Punkte
1.786



Irgendjemand etwas, das dem das Wasser reichen kann bezgl. Vocal Live Performance?
 
Da der Thread nun offensichtlich neu gestartet wurde: Bei jeglicher Beleidigung etc. wird hier dicht gemacht und entsprechend Sperren verteilt.
Entweder es wird respektvoll kommuniziert oder es wird sich rausgehalten. Das gilt für alle.
 
Einmalige Performance eines Amerikanischen Songs interpretiert eines Englischen Sängers der singt wie ein Engel. Bitte nachmachen!!! Sing mal so Alter. I will swim to you. Bessere Live-Performance möglich? Komm schon, eher nicht...

will ich mal hören...zieh dir das mal rein....
 
Zuletzt bearbeitet:
gesanglich sicher nicht schlecht.
zur "best live-performance ever" gehört aber meiner meinung nach mehr als nur der gesang.
die basis von 3 akkorden ist mir zu wenig.
 
gesanglich sicher nicht schlecht.
zur "best live-performance ever" gehört meiner meinung nach mehr als nur der gesang.
die basis von 3 akkorden ist mir zu wenig.
das Leben ist einfach. Kannst du so singen, wie Patrick Walker?
 
das Leben ist einfach. Kannst du so singen, wie Patrick Walker?
ich muss nicht so singen können wie Patrick Walker, um meine Meinung kund zu tun.
Habe auch nicht den Anspruch, dass meine Meinung der Nabel der Welt ist.
Diesen Fehler zu machen, überlasse ich lieber anderen...
 
Anspruch, dass meine Meinung der Nabel der Welt ist.
meine Meinung ist auch nicht der Nabel der Welt. Überhaupt nicht. Aber Patrick Walker hat etwas besonderes getan und vergleichbar live singen ist schwierig, ziehs dir mal rein, Alter

Ich mag auch




bitte poste etwas vergleichbares, ich bin interessiert!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das Leben ist einfach. Kannst du so singen, wie Patrick Walker?
Jetzt muss ich schon mal nachfragen... Ist Dein Ziel, *hier* jemanden zu finden, der besser singen kann (oder es behauptet) oder stellst Du es als Frage in den Raum um allgemein Vorschläge bzw. Meinungen zu bekommen?
Denn wenn Zweiteres wäre Ersteres bzw. der entsprechende zitierte Kommentar wenig hilfreich ;)

Aber ja, das Stück ist in der Tat top!
 
Kann man das Thema nicht einfach ernsthaft behandeln?
 



Die Frage ist halt, ob es einen vergleichbaren Live-Auftritt gibt von irgendeinem Künstler, zieh dir den Link oben mal rein Alter. Ich weiss, Nirvana - Unplugged sprengt alles.... jedoch zeigt Patrick Walker mit seinen Gesangsfähigkeiten einiges, das kaum jemand jemals toppen kann. Kennt ihr etwas vergleichbares? Nicht im Stil von Schni-Schna-Schnappi, sondern eher von Patrick Walker ^^


Das dürfte wohl die schönste Live-Performance ever sein:



....wer singt so live Alter.....?


Wer hier kann denn bitte so singen....? Geht nach Hause!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das hier absurd. In Deinem Eingangsposting fragst Du

und Du lieferst gleichzeitig andere Sänger mit der gleichen Frage nach?
Was ist Zweck dieser Übung?
Hast du andere Links/Videos, bitte poste diese. Bin sehr interessiert an Performances, die da mithalten können....gibt es welche, die du kennst, ich aber nicht...?

Kannst du so singen?





..............ich würd mal sagen: Geh nach Hause! Komm schon, Alter! Das ist Geschichte.... zieh dir das Video.... kennst du etwas vergleichbares.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
intererpretiert eines Englischen Sängers der singt wie ein Engel
:D für mich wirkt er wenn man mal den Vergleich hernimmt.
Als hätte er, wäre seine Stimme ein Synth schlechte Hüllkurven und Ton / Timbre gewählt.

Das dürfte wohl die schönste Live-Performance ever sein:
Er hat dagegen gute Hüllkurven und Timbre gewählt das passt hier ganz gut zur Performance / Phrasierung.

Ansonsten ist das Geschmacksache und wenn es nach meinem Geschmack geht ist the Englishman nix, der langweilt mich.

Und unterlasse mal dieses ALTER, da kommt Hass auf bei mir.
 
edit: sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben