Best Live-Performance ever

  • Ersteller wertzer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er weiß ja noch nicht, was er noch nicht kennt. :D

Alter, zieh Dir das mal rein. :aaah:

Ich poste mal den Coverdale. Einer der besten Rocksänger aller Zeiten und wohl auf dem Höhepunkt seiner stimmlichen Entwicklung. Gefällt unserem Threadersteller sicher nicht, weil es kein Singer-Songwriter-Britpop-Geschrammel ist. Mir egal. Die von ihm geposteten Sänger haben technisch alle nicht viel zu bieten.


alter, der coverdale klingt auch ganz ordentlich!
hat der eigentlich auch cover gesungen? :jump:
 
Finde den Deep Purple Link nicht annähernd vergleichbar.....ziemlich miserabel im Vergleich....hast du dir das überhaupt angeschaut und angehört....omg......das ist erbärmlich.....

...hast du das Zeugs von Richard Ashcroft wahrscheinlich gar nicht angehört.......ok.....der kann wirklich singen im Gegensatz zu deinem Video.......glaubs ruhig.......alter Schwede....wie Tag und Nacht......der Sänger in deinem Video kann gar nicht singen.....


Der hier kann singen, schaus dir von Anfang bis zum Schluss an:


 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Deep Purple Link nicht annähernd vergleichbar.....ziemlich miserabel im Vergleich....hast du dir das überhaupt angeschaut und angehört....omg......

...hast du das Zeugs von Richard Ashcroft wahrscheinlich gar nicht angehört.......ok.....der kann wirklich singen im Gegensatz zu deinem Video.......glaubs ruhig.......alter Schwede....wie Tag und Nacht......der Sänger in deinem Video kann gar nicht singen.....
War klar, dass das kommt. Ich hätte wetten sollen. Dir ging es von Anfang an nicht darum, gute Sänger zu finden, sondern nur darum, Deinen Musikgeschmack als Messlatte vorzugeben und alles andere, was dem nicht entspricht, abzuwerten.
Gefällt unserem Threadersteller sicher nicht, weil es kein Singer-Songwriter-Britpop-Geschrammel ist.
qed. Der Thread war von Anfang an sinnlos.
 
Der hier kann singen, schaus dir von Anfang bis zum Schluss an:
Völlig monoton, keine Dynamik, kein Vibrato, nix. Er trifft die Töne und es ist gut aufgenommen/abgemischt, das war's. Du hast echt keine Ahnung, worüber Du hier schreibst.
 
War klar, dass das kommt. Ich hätte wetten sollen. Dir ging es von Anfang an nicht darum, gute Sänger zu finden, sondern nur darum, Deinen Musikgeschmack als Messlatte vorzugeben und alles andere, was dem nicht entspricht, abzuwerten.

qed. Der Thread war von Anfang an sinnlos.
Hörst du überhaupt, was Richard Ashcroft singt oder ist das alles schlecht?????
 
Du singst das besser Entone....lass mal hören bitte.... ich bin gespannt!

Du singst es besser als der hier:





Bitte bring hier mal youtube-Links, ich bin gespannt!!!!
 
Weißt Du überhaupt, was einen guten Sänger ausmacht?
 
Versuche es doch einfach mal in Worte zu fassen, was einen guten Sänger ausmacht. Warum bist Du der Meinung, dass das die beste Vocal-Performance ist? Woran liegt es genau, dass diese Perfromance besser als die 500 Milliarden anderen auf diesem Planeten sind?
 
Ok aber bitte poste mal ein paar Videos, die auch mithalten können? ....ich warte....


 
Du weichst aus. Und nein, ich poste hier keine Videos mehr, weil sie nicht Deinem Musikgeschmack entsprechen werden, egal wie gut die Vocal-Performance ist. Ich habe Dir eine Brücke zu bauen versucht. Aber so stirbt der Thread eben den schnellen Tod. Gute Nacht.
 
Sehe keinen Grund. Erbitte gute Performance
 
@wertzer

dein Ton taugt nicht dazu mit Usern auf Augenhöhe zu kommunizieren, deshalb ist nun auch dieser Thread dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
181
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
217
mazze

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben