Best Live-Performance ever

  • Ersteller wertzer
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
wertzer
Registriert
01.01.21
Beiträge
873
Punkte Reaktionen
288
Punkte
1.749



Irgendjemand etwas, das dem das Wasser reichen kann bezgl. Vocal Live Performance?
 
Grummelrocker
Grummelrocker
Moderator
Ex-Rockstar
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.061
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
18.693
Da der Thread nun offensichtlich neu gestartet wurde: Bei jeglicher Beleidigung etc. wird hier dicht gemacht und entsprechend Sperren verteilt.
Entweder es wird respektvoll kommuniziert oder es wird sich rausgehalten. Das gilt für alle.
 
W
wertzer
Registriert
01.01.21
Beiträge
873
Punkte Reaktionen
288
Punkte
1.749
Einmalige Performance eines Amerikanischen Songs interpretiert eines Englischen Sängers der singt wie ein Engel. Bitte nachmachen!!! Sing mal so Alter. I will swim to you. Bessere Live-Performance möglich? Komm schon, eher nicht...

will ich mal hören...zieh dir das mal rein....
 
Zuletzt bearbeitet:
jet2
jet2
Tonträger
Registriert
07.09.11
Beiträge
10.344
Punkte Reaktionen
6.813
Ort
Berlin
Punkte
34.834
gesanglich sicher nicht schlecht.
zur "best live-performance ever" gehört aber meiner meinung nach mehr als nur der gesang.
die basis von 3 akkorden ist mir zu wenig.
 
W
wertzer
Registriert
01.01.21
Beiträge
873
Punkte Reaktionen
288
Punkte
1.749
gesanglich sicher nicht schlecht.
zur "best live-performance ever" gehört meiner meinung nach mehr als nur der gesang.
die basis von 3 akkorden ist mir zu wenig.
das Leben ist einfach. Kannst du so singen, wie Patrick Walker?
 
jet2
jet2
Tonträger
Registriert
07.09.11
Beiträge
10.344
Punkte Reaktionen
6.813
Ort
Berlin
Punkte
34.834
das Leben ist einfach. Kannst du so singen, wie Patrick Walker?
ich muss nicht so singen können wie Patrick Walker, um meine Meinung kund zu tun.
Habe auch nicht den Anspruch, dass meine Meinung der Nabel der Welt ist.
Diesen Fehler zu machen, überlasse ich lieber anderen...
 
W
wertzer
Registriert
01.01.21
Beiträge
873
Punkte Reaktionen
288
Punkte
1.749
Anspruch, dass meine Meinung der Nabel der Welt ist.
meine Meinung ist auch nicht der Nabel der Welt. Überhaupt nicht. Aber Patrick Walker hat etwas besonderes getan und vergleichbar live singen ist schwierig, ziehs dir mal rein, Alter

Ich mag auch




bitte poste etwas vergleichbares, ich bin interessiert!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grummelrocker
Grummelrocker
Moderator
Ex-Rockstar
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.061
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
18.693
das Leben ist einfach. Kannst du so singen, wie Patrick Walker?
Jetzt muss ich schon mal nachfragen... Ist Dein Ziel, *hier* jemanden zu finden, der besser singen kann (oder es behauptet) oder stellst Du es als Frage in den Raum um allgemein Vorschläge bzw. Meinungen zu bekommen?
Denn wenn Zweiteres wäre Ersteres bzw. der entsprechende zitierte Kommentar wenig hilfreich ;)

Aber ja, das Stück ist in der Tat top!
 
Grummelrocker
Grummelrocker
Moderator
Ex-Rockstar
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.061
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
18.693
Kann man das Thema nicht einfach ernsthaft behandeln?
 
W
wertzer
Registriert
01.01.21
Beiträge
873
Punkte Reaktionen
288
Punkte
1.749



Die Frage ist halt, ob es einen vergleichbaren Live-Auftritt gibt von irgendeinem Künstler, zieh dir den Link oben mal rein Alter. Ich weiss, Nirvana - Unplugged sprengt alles.... jedoch zeigt Patrick Walker mit seinen Gesangsfähigkeiten einiges, das kaum jemand jemals toppen kann. Kennt ihr etwas vergleichbares? Nicht im Stil von Schni-Schna-Schnappi, sondern eher von Patrick Walker ^^


Das dürfte wohl die schönste Live-Performance ever sein:



....wer singt so live Alter.....?


Wer hier kann denn bitte so singen....? Geht nach Hause!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
W
wertzer
Registriert
01.01.21
Beiträge
873
Punkte Reaktionen
288
Punkte
1.749
Irgendwie ist das hier absurd. In Deinem Eingangsposting fragst Du

und Du lieferst gleichzeitig andere Sänger mit der gleichen Frage nach?
Was ist Zweck dieser Übung?
Hast du andere Links/Videos, bitte poste diese. Bin sehr interessiert an Performances, die da mithalten können....gibt es welche, die du kennst, ich aber nicht...?

Kannst du so singen?





..............ich würd mal sagen: Geh nach Hause! Komm schon, Alter! Das ist Geschichte.... zieh dir das Video.... kennst du etwas vergleichbares.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Eiermann
Holz Ohren
Registriert
29.08.20
Beiträge
2.068
Punkte Reaktionen
1.300
Punkte
6.003
intererpretiert eines Englischen Sängers der singt wie ein Engel
:D für mich wirkt er wenn man mal den Vergleich hernimmt.
Als hätte er, wäre seine Stimme ein Synth schlechte Hüllkurven und Ton / Timbre gewählt.

Das dürfte wohl die schönste Live-Performance ever sein:
Er hat dagegen gute Hüllkurven und Timbre gewählt das passt hier ganz gut zur Performance / Phrasierung.

Ansonsten ist das Geschmacksache und wenn es nach meinem Geschmack geht ist the Englishman nix, der langweilt mich.

Und unterlasse mal dieses ALTER, da kommt Hass auf bei mir.
 
Carcinome
Carcinome
Überschätzte Legende
Registriert
17.02.11
Beiträge
5.834
Punkte Reaktionen
2.109
Punkte
12.221
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
14.338
Punkte Reaktionen
9.652
Punkte
43.403
edit: sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
780
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
lebasti
Antworten
0
Aufrufe
132
lebasti
lebasti

Oft gelesene Themen

Oben