Matriarch von Moog - Live Performance

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi Leutis,

für diejenigen, die mal in die Analogwelt eintauchen möchten habe ich mal eine "Live-Performance" mit dem Matriarch von Moog gemacht. Der gesamte Track komplett nur mit dem einen Instrument und nix geschnitten oder sonst was. Ist ggf. ein bisschen Langatmig, zeigt aber das Potenzial, das dieses Gerät hat. Ich bin in jedem Fall begeistert:

https://www.dropbox.com/s/2nehwdirfk26odj/Matriarch Live.wav?dl=0

Bin mal gespannt auf euer Feedback!

Euch allen einen guten WE-Ausklang...

Gruß,

pitto
 
Hört sich wie Tangerine Dream an, sehr Analog, hat halt meiner Meinung nach mit Musik nicht viel zutun. War wohl eine lange kreative Session von dir, wenn es dir gefällt dann ist alles in Ordnung.
 
Hört sich wie Tangerine Dream an, sehr Analog, hat halt meiner Meinung nach mit Musik nicht viel zutun. War wohl eine lange kreative Session von dir, wenn es dir gefällt dann ist alles in Ordnung.

Hio, danke für dein Feedback! Hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen! Deine Einschätzung ist schon gut und richtig! Wollte insbesondere mal meine „Livesessions“ mit dem Matriarch aufnehmen und damit die Klangvielfalt zeigen.
Um jetzt „Musik“ daraus zu machen, müsste man Teile davon nehmen und in einen anderen musikalischen Kontext einbinden. Da experimentiere ich gerade...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben