AndreasB
genau...und genauso einer wird der liebe Spacy sein. Bitte profiliere dich mit etwas, wovon du etwas VERSTEHST !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau...und genauso einer wird der liebe Spacy sein. Bitte profiliere dich mit etwas, wovon du etwas VERSTEHST !
desweiteren hat der kommerzielle ausverkauf in den 90ern durch loveparade und was nicht alles ganz schön die szene und die musik in mitleidenschafft gezogen dass es echt nicht mehr schön war. nen peinlicher karneval wurde aus der szene gemacht mit bunten leuten.
techno in der form ist absolut nichts für die öffentlichkeit.
Ich weiss nicht wie jung/alt ihr seid, doch ich habe alles von Anfang an mitverfolgt, und es hat mich von Anfang an nicht interessiert, ich fand Techno schon immer nicht nachvollziehbar.
Interessant fand ich eine Zeitlang Drum n Bass von der Rhytmik, aber das ist auch ein Weilchen her.
Nicht nur "Black_Bender", sondern auch ich sind ein gutes Beispiel dafür das es Techno gibt, auch ohne Drogen Konsum.
@synthpark: wie alt ich bin ? 45 Überings, mein Track wird vermarktet
@ all....ich habe noch NIE Drogen konsumiert. Ich trinke auch nicht und dennoch habe ich immer meine persönlichen guten Abfahrten