Bender macht nen Popsong

• Ersteller Black_Bender
  • Erstellt am
Black_Bender

Black_Bender

Reaktionen
2.868
Hmmm...

In welchem Fertigungszustand ist derTrack?
Übergabe aus der Produktion in die QM?

Jau!

Da sind doch wieder einige Industrialsounds drin. Macht sich gut, ebenso wie diese verzerrten, gecrushten Vox.
Da sich melodisch nicht allzuviel tut, kommt er mir zu lang, der Track. Schöne Panoramaspielereien. Die Perkussiven Elemente sind recht stimmig.

Naja, Popsong trifft es nicht wirklich. Etwas mehr Variation im Bass wäre nicht übel.

Hmmm...

In welchem Fertigungszustand ist derTrack?
Übergabe aus der Produktion in die QM?

1. grober mix heut...
nur mit limiter weichgeprügelt.

HUCH...was´n das?

haha reingefallen ??? :D

na is doch klar aus meiner feder kann nur techno kommt ^^

aber in dem fall schon was extrem schräges. hatte mal bock auf was richtig irres 8)

Black_Bender schrieb:
...
HUCH...was´n das?

haha reingefallen ??? :D

na is doch klar aus meiner feder kann nur techno kommt ^^

aber in dem fall schon was extrem schräges. hatte mal bock auf was richtig irres 8)

Äh...irre finde ich das erstens nicht und zweitens ist das n schlimmer Mix, finde ich...und wenn ich das sage, will das schon was heissen, frag Ari...lol!!

Äh...irre finde ich das erstens nicht und zweitens ist das n schlimmer Mix, finde ich...und wenn ich das sage, will das schon was heissen, frag Ari...lol!!

jo dann zähl mal was kronstruktives auf.
wollt das morgen nach feierabend fertig machen.

ich höre gerade zum zweiten mal rein (Kopfhörer):

Die Claps hinter den Vox kacken ab. Die gehen da im Mix unter. Auch später, die Claps sind mir zu dezent.

Rotten schrieb:

Was hab ich denn da verpasst sag mal,sowas interessiert mich Rotten,das weisst Du doch:D

Ansonsten hör ich hier keinen poppen:p

Bender Du hinterslichführer :finger:

Ich würde da noch etwas Shuffel rein bringen,es klingt etwas steif,vorallem die Claps gefallen mir in dem Zusammenhang nicht.

Bender Du hinterslichführer

ich wusste ihr beißt drauf an :LOL:

aber selber schuld wenn ihr auf mucke klickt wo bender hinter steht 8)

Ich würde da noch etwas Shuffel rein bringen,es klingt etwas steif,vorallem die Claps gefallen mir in dem Zusammenhang nicht.

jo claps werd ich mal schaun was da noch geht.
habs auch etwas mit einem kompressor übertrieben denk ich.
pumpt vielleicht doch mehr als ich wollte.
konnt jetzt zum ende nich mehr richtig aufdrehen fürs probemaster.
hab den track ja auch erst heute nachdem ich ausm club gestolpert bin fertig arrangiert.

jaja der alkohol is schuld :D

wo meinste denn brauch es shuffle?
doch sicher nich überall.
ich würd da bei den ganzen percussions und hihats etwas groove reinprogrammieren.

du schlawiner! das ist ja garkein pop, sondern techno :)
mir gefällts. mix ist noch roh, aber die richtung sieht vielversprechend aus. der bass ist mir etwas zu "hohl" (klingt nach zerre + nachgeschaltetem LP-filter).

Gut, dass ich auf so ausgefallene Sachen steh :-D ich finds gut!

Machs mal fertig, vor allem brauch das Ding noch so'n 80sec Break, so'n richtiges Mörderteil :)

Übertreib es mal nicht mit dem Groove. Es ist immer noch Techno und kein Disco Funk.

mir gefällts. mix ist noch roh, aber die richtung sieht vielversprechend aus. der bass ist mir etwas zu "hohl" (klingt nach zerre + nachgeschaltetem LP-filter).

wo soll ich am besten ansetzen?
paar kleine richtungsschuppser wären cool.
deine ideen und tips waren bisher immer mit abstand die besten :)

Achso,ich wusste nicht das Techno nicht grooven darf,na dann hab ich nix gesagt.

genesysx schrieb:
Gut, dass ich auf so ausgefallene Sachen steh :-D ich finds gut!

Machs mal fertig, vor allem brauch das Ding noch so'n 80sec Break, so'n richtiges Mörderteil :)

thx :)

ja nen bissel zeit zum arrangieren hätt ich morgen noch.
ja ich denk auch so ein gemeine pause bis es dann losscheppert wie blöd is genau richtig für die art sound. ich zieh die zweite pause mal länger.
mal sehen wie es wirkt.

Achso,ich wusste nicht das Techno nicht grooven darf,na dann hab ich nix gesagt.

na nich übertrieben wie ne jazzband ^^

aber bissel stolpern und ab und an ein paar snareschläge und percussions die daneben hauen klingt schon tight.