Bender macht nen Popsong

  • Ersteller Black_Bender
  • Erstellt am
Naja naja ... also besser ists schon geworden aber so ganz haut mich das immer noch nicht vom hocker... aus dem Break kann man noch vieeel mehr machen, nach dem Break gehts nicht energetisch genug weiter (meine Meinung). Da befindet man sich dann auf der Spitze des Berges und ich bin trotzdem nicht vom Stuhl gefallen =/
Vielleicht kann man auch die Bassline noch etwas grooviger quantisieren, fummel mal was dran rum. Wird aber langsam :)
 
Nun denn, bei einem Popsong würde ich mir doch verständlichere Vocals wünschen. Das hört sich ja an wie gegrowled aus den Untiefen des Bauches.
 
bender, mir ist das viel zu poppig :D
 
Schönes Panorama auf jeden Fall - die Hats sind mir ne Spur zu weit vorne - aber sonst sehr schön.
 
lol jungs das mit dem popsong war nen scherz :D

seit wann glaubt ihr alles was hier geschrieben wird :hammer: :D
 
so vorerst letzte version.

http://soundcloud.com/black-bender/kasper-hate-popsong-stivos-antipop-mix-final-mixdown-128kbs

mixdown is jetzt abgeschickt.

ganz schön verballerte nummer. ^^


ich hab das arrangement gestreckt statt verkleinert. eigentlich nur nen teil vom ende kopiert und auch in die mitte gesetzt. da hat ne stelle gefehlt die straight durchgeht meine ich.
hier und da noch an den levels was gemacht und noch 2 effekte eingebaut um die eine oder andere 1 breiter zu machen. für mehr war auch keine zeit mehr.

ich find ihn für meine vorstellung ganz nett für grad mal rund 6h zeitinvestition.

für mich is das projekt damit abgehakt.

dank euch wie immer für die tips und fürs feedback :)
ohne euch hätt ich wahrscheinlich nix mehr groß verbessert.
 
Ich mag den Synthbass nich.

Hör ich da links welche Vögeln sach ma:D

Ansonsten fein von den FX-Sounds her,das hat stellenweise was Yellomässiger doch sehr fein.

Aber 100% zufrieden wäre ich da noch nicht mit.

Ach kack drauf,der Song ist raus,lass Dich auszahlen:p

Vögeln schreibt man klein,das tut man doch,oder(hehe)
 
Ansonsten fein von den FX-Sounds her,das hat stellenweise was Yellomässiger doch sehr fein.

ey ständig wird mucke von mir von den verschiedensten leuten mit yello assoziiert.

echt krass.



Hör ich da links welche Vögeln sach ma


what :D
sach mal bist zu untervögelt das du sowas schon in musik hörst ^^
 
Yello ist das non plus Ultra was Elektronische Musik angeht,alt und Jung ist darauf abgefahrn.

Also sehe es als Kompliment.

Vielleicht hörst Du Dir mal ein paar Songs von denen an um Dir Inspiration für den Basslauf zu holen und was die da an Bass-Sound nutzen,ich bin kein Techno Fan,weisst Du ja,aber die Jungs hatten es zu ihrer Zeit richtig drauf was Elektronische Musik angeht,auch in Sachen Groove.

Black_Bender schrieb:

what :D
sach mal bist zu untervögelt das du sowas schon in musik hörst ^^

Na PopSong halt,ist der Groschen jetzt gefallen.

Vielleicht baust Du da noch ein paar Vögels rein:D
 
Yello ist das non plus Ultra was Elektronische Musik angeht,alt und Jung ist darauf abgefahrn.

Also sehe es als Kompliment.


ja seh ich auch als eins.
ich kenn ja die musik von yello. aber ich hab nie bewusst in die richtung meinen sound bringen wollen ^^

is echt zufall das manche sachen in die richtung klingen


Na PopSong halt,ist der Groschen jetzt gefallen.

Vielleicht baust Du da noch ein paar Vögels rein

ach so meinst du das ^^

ne jetzt is ende. track fertig
smil451c709868e34.gif
 
Ist doch nicht schlimm wenn Du etwas an Yello erinnerst,soll ja nicht heissen das Du die jetzt abtupferst,ich meinete auch mehr die Effektierung wie das nett rumwirbelt und dabei zum Glück nicht blechern klingt.
 
Also, mir gefällts. Erinnert mich von der Stimme her ein bisschen an die Spielereien des Underworld-Sängers Karl Hyde auf den letzten Tracks der Combo, die nur im Internet erschienen sind.
Auf einem Album würde ichs wohl ins letzte Drittel packen, als kleines Experiment vor dem großen Rausschmeißer.
 
Find den Track auch super.

Kann man deine Tracks eigentlich irgendwo erwerben?
 
hey danke euch beiden fürs kompliment :)



Kann man deine Tracks eigentlich irgendwo erwerben?


ich kann leider nich alles an tracks bewerben die ich so produziere da ich die ja nich für mich mache.
nur das was ich hier zum feedback gebe und auf meiner soundcloudseite archiviert ist.

musste mal auf die "buy on beatport" links über der wellenform klicken soweit vorhanden.
die aktuellesten sind aber noch nicht releast dauert ja meisten alles immer ein bis 2 monate.


es gibt auch noch ein haufen tracks wo ich noch keine links bekommen hab. ich bin da jetzt auch nich ständig hinterher.


ansonsten wenn du regelmäßig als DJ-unterwegs bist kann ich dir promos zukommen lassen.
schick mir einfach eine PN mit ein paar daten von dir.

lg
 

Ähnliche Themen

Black_Bender
Antworten
24
Aufrufe
3K
Black_Bender
Black_Bender
Black_Bender
Antworten
64
Aufrufe
7K
changer
changer
Black_Bender
Antworten
30
Aufrufe
5K
Black_Bender
Black_Bender
Black_Bender
Antworten
68
Aufrufe
6K
tut_nix
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben