Bekämpfen von Alterserscheinungen

Netby

Netby

Registriert
29.03.04
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
64
Hi Leutz!

habt ihr vielleicht einen Tip für mich wie ich die Chromteile an meinem Drumset wieder vernünftig sauber bekomme? Sieht wie ne art Oxidation aus. Gibts da nich irgendwelche mittelchen? Vielen Dank im vorraus... :)
 
Hi

Da gibts ne Paste aus dem Autozubehör, nennt sich "Autosol-Chromglanz" damit bekommst Du alles wieder blitzeblank.

Gruß

zm
 
danach mit "Liquid Glass" versiegeln. ist zwar schweineteuer aber richtig gut.
abgesehen davon kommt man auch echt lange damit aus. einfach mal bei ebay gucken.

MfG,

Ssquad
 
weiß jemand wovon das kommt? nur luftfeuchtigkeit? ist bei mir innerhalb eines halben jahres passiert, echt ärgerlich. beim kollegen im selben raum war das nicht der fall. sind das auch qulitätsunterschiede?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben