Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beginner question
ErstellerIcy-Ice
Erstellt am
I
Icy-Ice
Reaktionen
0
Moin
hab mich gefragt ob man im magix audio studio 2006 bei einen Song Sprache und Melodie trennen kann also zwei seperate spuren daraus macht sodass man zum Beispiel nur Gesang hat oder umgekehrt ?
du meinst den gesang aus einem bestehendem stück chirurgisch entfernen?
nein. die qualitätsverluste sind enorm. instrumente und gesang teilen sich frequenzen, die würden von dem rest des stückes nix überlassen, mit dem man arbeiten kann.
J
Jote
Reaktionen
1
Bist du Japaner? Die stehen auf diese Karaokefunktion. Ich glaube aber, das das Programm dies nicht leisten kann. Dafür ist es nicht konzepiert worden. Suche dir ein spezielles Karaokeprogramm.
I
Icy-Ice
Reaktionen
0
Ok danke für die Hilfe.
I
Icy-Ice
Reaktionen
0
Kennt den jemand ein Programm mit den das Trennen möglich ist ?
Es geht theoretisch vielleicht schon, aber wie schonmal jemand auf HR schrieb, es ist ungefähr so aufwendig, wie die Entfernung des Mehls aus einem fertig gebackenen Kuchen.
Soll heissen: Du kriegst die Vocals schon irgendwie raus, aber wahrscheinlich ist das, was übrigbleibt, für die Tonne (oder eine flatline...).