battlerap

FettMC

FettMC

Reaktionen
0
hi jungs und mädelz, hier ist ein battle rap von mir. ich weiss das er euch nich zusagen wird weil es das typische gelaber ist, aber was haltet ihr davon sonst noch?
mfg Mikezum song

Was soll man sonst noch davon halten?

Nö. Nicht gut. Flowt nicht wirklich - klingt wie abgelesen. Kleinkinderreime...
alle schon irgendwie gehört. Beat geht einigermassen, klingt aber nach blech. Denk dir mal gscheite Texte aus, deine Stimme is schon OK.

Schlechte Reime. Du musst auf die [g=149]Snare[/g] rappen, sonst klingts holprig. Und wenn schon Battle-Rap, dann bring das auch rüber, was du rappst, d.h. mehr Aggressivität in die Stimme.

also das mit pringels und popen ist alt...

doppels passen nicht so...

beat...ist naja...4/4 takte und so is ja alles dabei... ;)

für wa sist der track?

Du musst auf die [g=149]Snare[/g] rappen, sonst klingts holprig.

definitiv ein riesengerücht!

naja aber bushido ist ja auch unser berühmtester rapper,
was will man da erwarten.

is für nix bestimmtes. bushido berühmtester rappe? leider:(
kinder reime? hab mir als inspiration die alten m.o.r. mal reingezogen. bushido rappt 100% im [g=253]takt[/g] der [g=149]snare[/g]. danke für die kritik jungs;)
ich bin dann mal wieder üben.
mfg mike

jetzt ma ernsthaft findest du das selber gut? wenn ja biste auf jedenfall hoffnungslos

ich weiss das er euch nich zusagen wird weil es das typische gelaber ist, aber was haltet ihr davon sonst noch?
Hey, das klingt fast wie: "Ich hab da mal einen Kuchen gebacken, der schmeckt voll scheisse. Willste ein Stück?" oder: "Schau mal, ich hätte hier ein interessantes Job-Angebot für dich - kein Grundgehalt, null Provision und schlechte Arbeitsbedingungen. Interessiert?"

Ich kann nicht ganz verstehen, wie man etwas präsentieren kann, von dem man selbst denkt, dass es nur das typische Gelaber ist.

Gruss
Mad

ja, haste recht! üb mal weiter.
textlich überhaupt nix besonderes dabei, vieles gabs schonmal.. flow eher holprig.. beat geht so.
aber gut, dass du so kritikfähig bist!
muss es für dich persönlich denn überhaupt battlerap sein?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben