Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß dabei. Ich finde wirklich spannend, was da an Vielfalt zusammenkommt!Die anderen höre ich mir morgen mal an.
Das war schon mal anders. Hab den Eindruck, dass das eher an Soundcloud liegt. Ich würde es immer wieder probieren.playlisten lassen sich hier irgendwie nicht richtig einbinden, ist mir auch schon aufgefallen. ... etwas schade.
tausend dankdein remix is the best, forget the rest
Danke Dir für's Feedback @CharlyBeck ! Freut mich, wenn's zusagt
Ja, die "Schellchen" - die sind von Hause aus so angezerrt gewesen - und im Eifer des Gefechts hab ich mich wohl dran gewöhnt und es dabei belassen.
Müsste ich rumprobieren. Ich würde wahrscheinlich als allererstes zu einem EQ greifen und mir die Frequenzen, die mich am meisten stören ansehen.Ok, Klär mich auf... Wie entzerrst du etwas? °.°
Danke Dir für's Feedback @CharlyBeck ! Freut mich, wenn's zusagt
Ja, die "Schellchen" - die sind von Hause aus so angezerrt gewesen - und im Eifer des Gefechts hab ich mich wohl dran gewöhnt und es dabei belassen.
Na, eine von "meinen" Spuren kann es ja nicht gewesen seinch hatte das Gefühl, dass irgendwas meine Tinitusfrequenzen füttert. Vielleicht waren es ja die "Schellchen?
DankeAber sonst wie immer top.