Information ausblenden

Bock auf ne Battle ?

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von Primo Live, 14.08.20.

Schlagworte:
  1. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.326
    22326
    Der Meinung bin ich auch. Startpost liest sich nicht danach.

    Contest
     
    SilentWarrior, 16.08.20
    Noise Inc. bedankt sich.
  2. Noise Inc.

    Noise Inc. Master of Desaster

    Registriert seit:
    12.06.20
    Punkte:
    627
    627
    Ich habe nun einen Thread eröffnet, will aber keinem in die Suppe spucken. Also habe ich die Bedingungen so gemacht wie sie meines erachtens Spass machen können. Wenn da keiner Spass daran hat ist dies auch keine grosse Sache.
    Peace
     
    Noise Inc., 16.08.20
  3. Primo Live

    Primo Live Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    08.09.18
    Punkte:
    652
    652
    Guten Morgen gewünscht Freunde, und keine sorge, ich wollte der sache nur erst mal ihren lauf lassen als anstatt jetzt jedem beitrag einzeln nach und nach zu beantworten. und ehrlich gesagt, hätte ich jetzt mit soviel anhang und aufmerksamkeit zu diesem beitrag gar nicht gerechnet, da es sonnst immer dürftig ausgefallen ist in meiner errinerung.

    Also es trat jetzt immer wieder die aufforderung meines zu tuns in dieser geschichte,und es freut mich, wie es sich bis jetzt schon entwickelt hat.

    1. Techno,- oder hiphop-Beat?

    .... wenn ich schon so gefragt werde, dann natürlich techno, keine Frage! wir nehmen Techno

    zu den rahmenbedingungen, möchte ich den freiraum so offen wie möglich halten
    also ich fand den vorschlag von Noise inc. am besten....


    von samples würde ich abolut abraten, und vorschlagen, das sich jeder mit einem projekt beteiligen kann, was er als techno oder Technobeat deklariert seiner meinung nach. also mit anderern worten, lass und mal um den geschmack der Community,
    die in diesem fall als juri auftritt, streiten und ungebunden mit freier hand um deren gunst zu werben.

    bei einem system und bei der umsetzung, des bewertungsschemas und der beaufsichtigung des ganzen,
    brauch ich aber unterstützung, da ich ja selbst dran teil nehmen möchte...

    deswegen tuh ich mich gerade ein wenig schwer, das allein zu organisieren, hab davon keine ahnung.

    brauch da mal noch weitere instructionen, damit es kein durcheinander gibt in der sache....

    ich wünsche bis auf weiteres erst mal einen schönen sonntag allerseits, grüsse....

    ...Primo
     
    Primo Live, 16.08.20
    Noise Inc., muffy, dhinda und eine weitere Person bedanken sich.
  4. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.960
    6960
    Also Jungs, freiwillige vor!o_O
    Es geht bald los..:cool:
     
    dhinda, 16.08.20
    Primo Live bedankt sich.
  5. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.933
    4933
    equivocal, 16.08.20
    Primo Live, Lacunaflow und dhinda bedanken sich.
  6. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.960
    6960
    dhinda, 16.08.20