Bock auf ne Battle ?

Ich habe nun einen Thread eröffnet, will aber keinem in die Suppe spucken. Also habe ich die Bedingungen so gemacht wie sie meines erachtens Spass machen können. Wenn da keiner Spass daran hat ist dies auch keine grosse Sache.
Peace
 
Guten Morgen gewünscht Freunde, und keine sorge, ich wollte der sache nur erst mal ihren lauf lassen als anstatt jetzt jedem beitrag einzeln nach und nach zu beantworten. und ehrlich gesagt, hätte ich jetzt mit soviel anhang und aufmerksamkeit zu diesem beitrag gar nicht gerechnet, da es sonnst immer dürftig ausgefallen ist in meiner errinerung.

Also es trat jetzt immer wieder die aufforderung meines zu tuns in dieser geschichte,und es freut mich, wie es sich bis jetzt schon entwickelt hat.

1. Techno,- oder hiphop-Beat?

.... wenn ich schon so gefragt werde, dann natürlich techno, keine Frage! wir nehmen Techno

zu den rahmenbedingungen, möchte ich den freiraum so offen wie möglich halten
also ich fand den vorschlag von Noise inc. am besten....


von samples würde ich abolut abraten, und vorschlagen, das sich jeder mit einem projekt beteiligen kann, was er als techno oder Technobeat deklariert seiner meinung nach. also mit anderern worten, lass und mal um den geschmack der Community,
die in diesem fall als juri auftritt, streiten und ungebunden mit freier hand um deren gunst zu werben.

bei einem system und bei der umsetzung, des bewertungsschemas und der beaufsichtigung des ganzen,
brauch ich aber unterstützung, da ich ja selbst dran teil nehmen möchte...

deswegen tuh ich mich gerade ein wenig schwer, das allein zu organisieren, hab davon keine ahnung.

brauch da mal noch weitere instructionen, damit es kein durcheinander gibt in der sache....

ich wünsche bis auf weiteres erst mal einen schönen sonntag allerseits, grüsse....

...Primo
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben