Track
- Reaktionen
- 178
@synthpark : Für dich, n echter Amp
Viele Grüße,
Track
Viele Grüße,
Track
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil du es nicht hoerst, hoert es dann der Rest der Welt auch nicht? Es gibt sehr viele Bands, wo mir der Gitarrensound nicht gefaellt, vielleicht auch deswegen. Das betrifft auch das Schlagzeug.
und es gibt ja noch andere Musikrichtungen ausser Metall.
Gerade bei Funk / Jazz usw. hoert man doch recht deutlich, ob es echt ist.
Die Art wie das Becken klingt ... wenn eshintereinander angeschlagen wird, mach mal nach. Plus der Bleed-Faktor. Wie es rasselt, usw. Wenn man natuerlich alles mit dem Limiter auf Vollanschlag faehrt und sich freut, dann geht jedes Signal unter.
So jetz mal ne frage, wo werden die VST Amp Rack User Presets denn abgelegt??
Hab gerade nachgebaut und wollte das morgen mit zu DAW 2 nehmen....
ich mische lieber eine gute amp simulation anstatt einen mittelmäßig aufgenommenen amp. bei drums finde ich die unterschiede real/vst hingegen sehr viel größer.
wo bleiben denn die Soundbeispiele der anderen User?
Track schrieb in #21:
Was cool wäre, wenn die Leute die mit den DI Spuren rummachen ihre Mixe hier posten könnten. Fänd ich sehr interessant.
Evtl. hat ja einer der Magix Vandal oder den Overloud TH2 und kann die Spuren mal dadurch laufen lassen
Viele Grüße,
Track
Ich bin gespannt was Du rausholst
Im übrigen habe ich mich im Mix dann anstelle der Amp-Abnahme
des Solos für die DI-Spur mit LePou + LeCab entschieden
Kann man das schon irgendwo hören ?
Ey, du gehst mir mit deine Erzählungen und Ansichten ziemlich auf den Brezel, wenn ich mal so sagen dar und frage mich, warum du dich hier aufführst wie der Jähzorn schlechthin...es hat dich niemand angegriffen!
So, nun aber...gebt dem Mann n Bier, damit er sich beruhigt...
Ich denke für mich mehr als ausreichend.Gute Frage, keine Ahnung ! Und, wie klingts ?
Ich denke für mich mehr als ausreichend.
Habe allerdings den Addictive Drummer mit dem Metal Pack genommen.
Die Welt ist schon plastikmaessig genug. Muss man nicht noch unterstreichen.