Feuervogel
- Reaktionen
- 364
Schlechter Geschmack scheint sich hier im Forum durchzusetzen.
Wo setzt du den Massstab dafür an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlechter Geschmack scheint sich hier im Forum durchzusetzen.
sind pinch harmonicsHoer dir mal die Gitte bei 2:00 an wie sie singt.
was willst du uns nun damit sagen?
en Massstab dafür an?
Was kümmert mich das ob die Klampe aus der Dose kommt oder nicht, wenn´s denn "klingt" - wobei letzerer Begriff auch wieder nur ein Begriff ist und - im wahrsten Sinne des Wortes - im Ohre des Zuhörers liegt.
Das Signal klingt sauber, in sich geschlossen und fokussiert, es lebt.
[ref=[media=youtube]FcQJtOyOoTU[/media]
Viel Spass beim hören und gucken
Viele Grüße,
Track
Bei crunchigen Sachen und Soli ist das was anderes. Da ist ein guter Röhrenamp immer noch im Vorteil.
Hui hier ist ja fast ein Glaubenskrieg ausgebrochen
@synthpark : komm mal runter, es behauptet hier ja keiner, dass der sound einer amp simulation das non plus ultra ist ! ich nehme normalerweise auch mit "echten" amps auf bin aber auch an simulationen interessiert. mit dem video wollte ich nur mal die unterschiede zwischen den plugins zeigen, nicht mehr und nicht weniger
Wenns dir nicht gefällt ist doch auch ok !
Viele Grüße,
Track
Bei crunchigen Sachen und Soli ist das was anderes. Da ist ein guter Röhrenamp immer noch im Vorteil.
Das krieg ich auch überhaupt nicht hin mit Simulationen
PS: Bei mir is nix quantisiert
Ich find die Diskussion ehrlich gesagt höchst interessant ! Mich persönlich würde es brennend interessieren, wer hier einen echten Amp und eine Simulation auseinanderhalten kann bei einer fertigen Produktion
Track
schonmal scuffham amps probiert für crunch?
Wenn das gut gemacht ist, hört das kein Ferkel, ebenso Drum Plugins...dort hört man eher, wenn Käse Programmiert wurde und der 5 armige Drummer wieder draushaut...ansonsten sind solche Argumente, wie hier angebracht, gar keine!
da bin ich jetzt mal gespanntalso ich mach jetzt mal nen vergleich
verschiedene verzerrer und alle durch die gleiche amp/cab/mic kombination - mit dem gleichen DI signal