buffi
- Reaktionen
- 541
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja das schon - hab ich auch gekriegt aber eigentlich hätte jeder mal dürfen ..Aber ich schätze, Du wolltest auch lieber ne Meinung von den Nörglern und Zweiflern... https://recording.de/uploads/smil470009513826a.gif
Danke Dir auf jeden Fall für Deine Mühe!
und nochmal: vor allem zählt am schluss spass und spielfreude, und der würde bei "track" wahrscheinlich noch durch nen boss heavymetal-fusstreter durch beim hörer ankommen
Transistor klingt halt nicht, dass wussten ja schon die Vorvaeter.
....
wie gesagt ich hab kaum erfahrung mit dem sansampich habe schon rockmixe mit sansamp gehört & die klangen wirklich richtig gut. vielleicht lässt sich das signal im mix gut formen?
Danke für die Vergleiche und Beiträge, hier kann sich jeder etwas mitnehmen Damit rücken zumindest einige Software Amps in die engere Auswahl.
Ebenso interesannt finde ich aber, wie manche "Experten" scheinbar doch nicht so audiophil sind wie Sie sich gerne geben und wenn es um die Wurst geht doch nicht den analogen vom digitalen Amp unterscheiden können... dabei waren es doch vorher Welten an Unterschied
Also ist diese Lebendigkeit, Breite und der Mojo ja doch ganz gut per Simulation zu erzeugen und man kann bedenkenlos zum Plugin greifen
Oh, du fühlst dich angesprochen?
-
Wenn es um Experten geht - habe ich die besonder gern, die auch wirklich welche sind und wissen wovon sie reden Meist erkennbar an Leistung und Bescheidenheit!
MfG
-E-