Battery 4 upgrade?

• Ersteller Zeichen1
  • Erstellt am
Neueste Service-Center-Version?

Einstellungen so, dass alle Dateien auf dem Computer angezeigt werden?

ja und ja. so merkwürdig

vom service center habe ich glaube ich auch noch nie eine antwort bekommen. was mach ich denn jetzt?

vom service center habe ich glaube ich auch noch nie eine antwort bekommen.
Wie meinst Du das?

Vielleicht machst Du einfcah mal ein paar Screenshots Deines Vorgehens.

oh verschrieben! vom kundenservice meine ich! das stimmt so auch nicht, aber bei meinem letzten problem hat das ewig gedauert bis sich jemand gemeldet hat.

mein jetziges problem scheint aber sehr speziell zu sein. kann über google nichts finden

wovon meinst du jetzt screenshots? ich habe den code erstellt. er liegt auf dem desktop und will ich ihn im service center öffnen, wird er nicht angezeigt

oh verschrieben! vom kundenservice meine ich! das stimmt so auch nicht, aber bei meinem letzten problem hat das ewig gedauert bis sich jemand gemeldet hat.
Ja, in der Tat. Das dauert hier und da schon mal ein paar Tage bei denen. Aber man hört eigentlich immer was zurück.

Du nutzt ja das Offline-Aktivierungsverfahren, oder? Ich meine Screenshots von den einzelnen Tätigkeiten während dieses Verfahrens. Man muss ja soweit ich mich erinnere zunächst ein Computer-ID erstellen, diese dann auf der NI-Seite (auf einem Internet-Computer) eingeben. Dann erhält man das Response-File und dieses muss man dann auf dem Musik-PC bei der Aktivierung anwählen (das heißt den Service-Center zum File navigieren). So machst Du das auch?

ja, muss ja offline nutzen weil die es mit der verbindung nicht hinbekommen. aber mein internet ansich geht ja, von daher dürfte das nicht so umständlich sein.
ich gebe die seriennummer ein, erstelle eben den activationrequestcode auf dem pc und den muss man dann eigentlich nurnoch öffnen im service center. so hat das beim letzten mal einfach geklappt. aber jetzt findet er die datei, die aber auf dem desktop liegt, einfach nicht. es wäre nur dieser eine kleine schritt

Wie? Dein Musik-PC hängt am Internet? Dann kannst Du doch den Service-Center online benutzen.

Ansonsten probier' es mal wie ich beschrieben habe: den activation request code bei NI auf der Seite eingeben und von dort den response code runterladen (und zu diesen dann im SC navigieren).

Ja, klar hängt der am Internet, nur der Service Center kann komischerweise keine Verbindung herstellen. Laut Google kommt das öfter vor

Das zweite was du schreibst verstehe ich nicht

Ja, aber dadurch das ich ja Internet Verbindung habe fällt das mit dem übertragen ja weg.
Es findet einfach die Datei nicht. Beim letzten Mal hat es ganz genau so funktioniert . Keine Ahnung was das jetzt soll.

Was hält dich davon ab, es mal auf dem offline Weg zu probieren?

es funktioniert alles. so. endlich. jetzt mal bisschen damit rumprobieren.

man findet die sounds auch als wav habe ich irgendwo gelesen, stimmt das? ich finde nämlich keine, aber an meinem laptop funktioniert die suche auch irgendwie nicht

also der saturator im 3er war viel besser schonmal, schade

Und... ?

Was war's?

oh hattest du nicht gelesen, bevor ich editiert habe?
komplett meine schuld!! ich idiot. habe gedacht der link den man im service center bekommt ist schon der fertige activationrequestcode! und mich dann wundern, ich bin echt bescheuert

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben