Das liest sich ja umständlich :/ da habe ich gerade nicht den Kopf dazu, bin so genervt.
Och Gott....
Sach' mal ... ist das WIRKLICH alles, was Du dazu zu sagen hast? Junge, Du lässt uns hier an jeder beschissenen Drag'n'Drop-Aktion an Deinem Copmuter teilhaben, willst alles unbedingt gelöst haben (sonst wärste ja nicht ständig hier aufgeschlagen), alles ist wie verhext und hat sich gegen Dich verschworen .... Dann kommt einer - in diesem Fall ich -, macht sich die Mühe, eine Lösung für Dich herauszusuchen, liefert Dir dieselbe sogar noch auf dem Präsentierteller, musst nicht mal selbst suchen .....
"... und wat iss' dann? - Waldbrand." (Welcher Film? ...
)
Da kommt kein Dankschön, nichts. Alles nimmst Du für selbstverständlich und kommst dann tatsächlich ALLEN ERNSTES mit der Aussage, dass Dir das alles zum umständlich ist? Mimimi .... Willstes gelöst haben oder nicht?
Mach Dir mal Gedanken zu Deiner Verhaltensweise hier. Da platzt mir echt der Ars*h. Geht gar nicht darum, dass ICH das jetzt war, der hier Energie für lau ins Universum gepustet hat; das würde ich bei jedem anderen auch so sehen.
Verschon' uns bitte mit Deinen unsäglichen "Hä"s und "Och nö"s und "Wassnjetztlos"s .... brauchen wir hier wirklich nicht, wenn angebotene Hilfe dann nicht mal ansatzweise honoriert wird.
Hintergrund:
https://recording.de/Community/Forum/Instrumente/Synthesizer_und_all_Keys/201902/letzte_posts.html
Mann, echt. Ich weiß grad', warum die Welt zugrunde geht.