iZotope Nectar 4 Standard Upgrade für ca. 54,- Euro bei PB

V

VogelT

Registriert
25.11.15
Beiträge
496
Reaktionen
356
Punkte
1.628
Moin,

neulich hatte ich dieses Upgrade-Angebot auf der NI-Seite gefunden ( https://www.native-instruments.com/de/catalog/deals/ , zweite Reihe, 3. Artikel):

1696590642273.png


Leider gab es weder bei NI noch bei iZotope einen Hinweis, für welche Konstellation dieses Angebot gelten soll. Auf Email-Anfragen kamen lediglich Hinweise auf Kauf- (nicht Upgrade-) Deals für um die 100,- Euro. Auch alle Loyalty-Angebote waren dreistellig.

Aber nun gibt's bei Plugin Boutique das Upgrade für Besitzer von Nectar 3, MPS 4 oder 5 und Komplete 13 oder 14 für ca. 54,- Euro ( https://www.pluginboutique.com/products/11150 ):

1696591164208.png


Scheint zu wechseln: Beim ersten Screenshot waren's noch 54,44 Euro. Falls man noch Virtual Cash und/oder Tokens bei PB hat, wird's noch günstiger. Auf jeden Fall ein guter Deal für Leute, die sich für die neuen Features interessieren.

Dazu gibt's in diesem Monat Sonible pure:limit für umme.
 
Hier mal ein Deal.

 
Hier mal ein Deal.

Ja, wenn man die RX Post Production Suite 7 für ca. 1.400,- Euro hat ...
 
Ja, die Preispolitik von iZotope finde ich schon seltsam. Bestandskunden der Advanced Produkte sollen wohl als Geldesel herhalten. Mir ist das Update der Produkte zu teuer. Anscheinend wird da zu wenig beworben, was in den Updates besser geworden ist und welche Features ein Update rechtfertigen.
Im Grunde genommen warte ich noch auf ein Update bei RX, wo ich dann wohl bei der Standardversion bleiben werde, denn ein Upgrade auf Advanced ist für den geringen Mehrwert an Funktionalität einfach zu teuer. Selbst die Spektralbearbeitung in Acon Digital Acoustica funktioniert recht gut.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben