M
mikroguenni
- Reaktionen
- 320
bei mir auf den grossen tannoy monitoren pumpt nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe auch die anderen Tracks im Auto gehört und da gibt es diese Absenkung bei keinem der Songs. Hätte mich auch gewundert.
Habe auch die anderen Tracks im Auto gehört und da gibt es diese Absenkung bei keinem der Songs. Hätte mich auch gewundert.
War mir klar das diese Songs funktionieren.
Deine Bassline ist zu laut. Das erkennst du gut daran das diese extrem heraussticht aus dem Mix:
Anhang anzeigen 87352
Hier zum Vergleich St.Vincet Smoking Sections und Regulate von Warren G:
Anhang anzeigen 87353
Diese Nase bei dir um die 104Hz. Autos mögen keine Resonanzen um die 100Hz. Das dröhnt gerne.
Aber diese 35Hz solltest du mit einem EQ (Bell) absenken. Die ist viel zu laut gegenüber den anderen Resonanzen.
Ab 50Hz sollte der Bassbereich langsam abfallen, bei dir steigt er an.
War mir klar das diese Songs funktionieren.
Deine Bassline ist zu laut. Das erkennst du gut daran das diese extrem heraussticht aus dem Mix:
Anhang anzeigen 87352
Anhang anzeigen 87353
Diese Nase bei dir um die 104Hz. Autos mögen keine Resonanzen um die 100Hz. Das dröhnt gerne.
Aber diese 35Hz solltest du mit einem EQ (Bell) absenken. Die ist viel zu laut gegenüber den anderen Resonanzen.
Ab 50Hz sollte der Bassbereich langsam abfallen, bei dir steigt er an.
Was für ein Analyzer ist das? Plugin oder von deiner DAW?