Bass für Homestudio - Hilfe beim Kauf

Hallo zusammen,
ich wollte euch kurz vom Ausgang berichten. Habe 4 verschiedene Bässe probiert:
Fender Player Plus P Bass (klingt so, wie ich es wollte ... aber teuer)
Marcus Miller U7-4 SGM (war eine Enttäuschung, Klang: naja, kopflastig, Body kantig und unbequem)
Squier Affinity Precision Bass PJ LRL (klang von Anfang an gut, nach Einstellung noch besser, lässt sich gut spielen, hatte einige Verarbeitungsmängel)
Squier Affinity P Bass MN PJ (klang nicht so gut, war schlecht eingestellt, das Ahorngriffbrett hat mir nicht gefallen). Es war erstaunlich, wie groß der Unterschied zum anderen Squire PJ war (der kam aus China, der andere aus Indonesien).

Der vorletzte Squire PJ LRL ist es also geworden, obwohl er kleine Verarbeitungsmacken hatte. Ich liebe ihn :)
Nochmals Danke für eure hervorragende Beratung, das hat mir ne Menge Geld gespart.

Jetzt habe ich noch folgendes Problem: Bei einem Reiter (das Ding an der Bridge, auf dem die Saite liegt) ist das Schräubchen zur Einstellung der Saitenhöhe verkantet und sitzt fest.
Kirstein.de hat kein Ersatzteil und ich müsste den Bass wieder einschicken, Wochen warten usw. worauf ich keinen Bock habe.

Weiß jemand, wie ich an ein solches Ersatzteil komme?
Oder lohnt es sich die Bridge irgendwann ganz zu wechseln und wenn ja welche empfehlt ihr?
Ich dachte z.B. an die Gotoh 203B-4 N Bass Bridge oder vielleicht besser die Fender Hi Mass Bridge IV Brass für 40€ (die hat auch nur 5 Bohrlöcher, wie die Original-Bridge).

Jetzt habe ich noch folgendes Problem: Bei einem Reiter (das Ding an der Bridge, auf dem die Saite liegt) ist das Schräubchen zur Einstellung der Saitenhöhe verkantet und sitzt fest.
Kirstein.de hat kein Ersatzteil und ich müsste den Bass wieder einschicken, Wochen warten usw. worauf ich keinen Bock habe.

"Einschicken" - Trigger Alarm. Die 80er sind vorbei.^^

Raus bekommst Du die Schraube bestimmt mit einem Schluck WD40. Ersatz gibt es imho beim Baumarkt oder Conrad, Reichelt usw. under dem Begriff Madenschraube / Gewindestift. Ich kann auf der Arbeit keine Seiten öffnen, aber google mal nach Fender Madenschraube, das sollten die sein, die auch passen.

wie verkantet? mach mal ein Bild bitte.
Wenn der Innensechskant verganddelt ist, einfache Saite entspannen, den Saitenreiter ausbauen und von unten am Gewinde die Stiftschraube rausdrehen. Ersatz bekommt du beim Gitarrenbauer oder viel günstiger im gut sortierten Schraubenladen oder Baumarkt.

Ein Tip noch: mit einem guten nicht verharzendem Öl einen Tropfen auf die Stiftschrauben geben erspart dir in Zukunkt so einige Sorgen. Denn je nach Spielweise kommt von der Anschlagshand genug Schweiß und anderer Schmadder an diese Stelle und der Rost wartet nur darauf sein Übel genau dort zu verrichten.

Und sichere die hoffentlich mittgelieferten Inbusschlüssel im Gibbag/Case in einer Dose (doof klappert) oder mit Tesa auf ein Stück Pappe kleben