Bass Doom Metal Improvisation - Feedback erwünscht!

  • Ersteller Pan's Delight
  • Erstellt am
Lasse Dir den Spaß nicht vermiesen und erhalte Dir den! Du hast ja im "Feedback Forum" gepostet und gefragt....das ist genau die Plattform, auf der ein jeder sich stellen und vorstellen kann, darf, soll....wenn für Dich klar ist, dass Du gern oder nativ Bassist bist und das Doom-Genre Deine Wahl ist, dann vertiefe Dich darin...alles gut...jeder Musiker dieses Planeten ist eine Bereicherung!
 
danke für Deine Worte, ich lasse mir den Spass nicht vermiesen!
Ausgesprochener Bassist bin ich wohl nicht, versuche mich an allen möglichen Instrumenten, haupts. Bass, Gitarre, Mandoline, Dulcimer......und das Doom Genre ist auch nicht meine erste Wahl, das war nur mal ein spontaner Versuch.......
Ich versuche mich in allen möglichen Genres und mische diese auch gerne mal, da kommt dann schon mal etwas merkwürdiges wie Mittelalter Punk, Mönchs-Metal oder Klingonen-Musik bei raus;-)
Mal sehen, was als nächstes rauskommt, weiss das vorher nie so genau, vielleicht wird es ja ein Mittelalter-Doom Track mit Drehleier und Nyckelharpa.....
 
Du machst das schon gut. Weiter so.
Wenn du meinen Rat befolgst wirst du so tight, dass sich jedes mal der Drummer verspielt. Das ist ein sehr geiles Gefühl. Fünf bis zehn Minuten am Tag ist nicht die Welt aber nach einiger Zeit merkst du, dass du Basstracks übereinander legen kannst und sie klingen fast identisch. Dann merkst du wie die Forelle in der Hose steil geht.
 
:) Okay, werde es versuchen! Vielen Dank!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben