muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.958
Was ist denn da passiert?! Die Gitarren sind ja in Mono. Also mein Export. WTF! Moment...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passiert Mir ist es erst nicht aufgefallen, da ein leichtes Stereobild drinne war, könnte aber auch an der Uhrzeit gelegen haben.D'oooOOHH!
Ist aber ne gute Einschätzung, das war auch ungefähr mein Gedankengang. Die VST klingt leider allgemein sehr topfig, weswegen sie bisher auch noch nicht so wirklich zum Einsatz kam. Die Attack kann ich ggf. mit Transient noch etwas zurücknehmen, muss Mal schauen ob das so wie ich mir das vorstelle funktioniert. Die Becken muss ich auch nochmal anders platzieren oder mit nen paar Percussions abwechseln, muss Mal schauen ob the Orchestra in der Richtung noch was brauchbares hergibt oder ich noch ein paar brauchbare Samples in der Richtung habFinde nur, dass man gerade am Einsatz der Becken hört, dass die Drums programmiert wurden. Die Becken kommen meiner Meinung nach zu unkonventionell, also sie sind zu "unerwartet" von der Platzierung her. Der Beckensound ist halt - typisch Drums-VST - zu "topfig" (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll) und der Attack kommt auch für den Stil zu plötzlich, finde ich. Bin da jetzt aber auch kein Profi, ganz im Gegenteil.
Achja, Hab die beiden Datein bei Dropbox nochmal ausgetauscht. Sind nu in Stereo. Hab deine Gitarren nur nochmal +3dB hochgeschoben, sonst nix
An und für sich gerne, ich weiß nur noch nicht ob und wie viel ich hier an dem ganzen Arrangement noch ändern will. Die Gitarren sind auch vom Aufbau her noch nicht in Stein gemeiselt, da musste mir glaube ich noch ein paar Tage geben. Wenn du magst kannst du dir aber gerne mein >anderes Projekt< anschauen, da ist die Struktur zumindest fix und ich glaube da wäre der Effekt von echten Gitarren auch größer als in so einem langsamen und totkomprimierten Ding@enviousgrey Willste n paar echte Gitarren?
xD Ja Shreddage 3 Jupiter. Dosenmetal.Wie, echte Gitarren? Waren das Midi Gitarren?