- Reaktionen
- 1.365
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die tabelle.
bezügl. des basotects für den bassbereich: ich möchte eigentlich in diesem thread klar das drin haben was wir auch im forum empfehlen & da scheint basotect eben nicht so gut zu sein. ich würde es daher der einfachheithalber "ausschließen" & mich auf die 2 heißen kandidaten fokusieren:
* mitten/hochton: basotect:
* bassbereich: sonorock, isobond
2. Mit wenigen cm Wandabstand montiert erhöht sich der Wirkungsgrad zu tiefen Frequenzen
Was haltet ihr von dem Pyramidenschaum von Aixfoam als Höhen- und Mittenabsorber? Ein Quadratmeter mit 10cm Dicke kostet mit Selbstklebeausrüstung ungefähr genau so viel wie ein Quadratmeter Basotect mit 7cm (ohne Kleber).
http://www.aixfoam.de/pyramidenschaumstoff-absorptionsplatten-sh003-pyramidenschaum
Ist das dünnere Basotect dennoch besser?
EDIT: Ich sehe gerade der Preisvergleich stimmt nicht! Den Aixfoam Absorber gibt es aus Polyther und aus Polyster. Die dort angegebene Wertetabelle bezieht sich auf die Absorberplatten aus Polyester und die sind genau so teuer wie Basotect mit gleicher Dicke.
Besser als was? Oder besser: Bei was?Ist das dünnere Basotect dennoch besser?