Automation Reason 4

M

mic008

Registriert
19.03.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,

ich habe ein "kleines" problem beim umstieg von reason 3 auf 4, ich bringe die automation nicht mehr hin!
zeichne alles wie gewohnt ein, aber reason schaltet einfach nicht um...
leider habe ich nicht die geringste ahnung woran es liegen könnte und bin schon am verzweifeln...
vielleicht schlägt sich jetzt der ein oder andere experte jetzt an den kopf, aber ein kleiner tipp würde mir wesentlich mehr bringen ;)
bitte dringend um hilfe, danke schonmal im voraus
 
Rec drücken und Regler bewegen. Was ist daran jetzt so schwer bzw. in der 4er Version ist es so einfach wie noch nie!!!

So wie ich noch im Kopf habe, erstellt Reason sogar für den Mixer und Effekte automatisch eine Sequencerspur...Oder nicht?
 
danke erstmal für die schnelle antwort, aber ich möchte nicht "live" aufnehmen sondern änderungen in den automatisierungsspuren eintragen, was soweit auch problemlos funktioniert, nur beim probehören werden diese einfach nicht übernommen...
 
Vermutlich wird irgend ein Mapping nicht sauber zugewiesen sein. Tip: [g=32]Midi[/g] controller holen rec drücken fertig..

ansonsten kanns sein das du die Spur nicht ausgewählt hast? oder kein clip erzeugt ist? all sowas.. forsch mal nach - kanns nicht wirklich nachvollziehen. Sorry
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben