Ausbildung bei SAE

  • Ersteller spiritzone80
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spiritzone80

Registriert
19.05.08
Beiträge
123
Reaktionen
0
Punkte
186
Moin Moin!

Ich habe eine Frage an ehemalige Studenten die den Kurs "audio engineer " beim " SAE" gemacht haben.

Ich habe dass Geld ( ! ) mir aus dem Mund abgespart, und bin soweit mich für September dort beim " Sae" anzumelden!

Ich mache seit 12 Jahren Musik, bin Gitarrist, habe ein" Professional program" studium für [g=422]Gitarre[/g] gemacht und mache seit 1,5 jahren eigene musik im homerecording.

Hat einer von Euch dort schlechte erfahrungen gemacht?
Waren dort die Dozenten usw cool drauf kompetent und pädag. und technisch?
War es eurer meinung die Ausbildung das Geld wert?

Mein Plan ist es, falls ich es erfolgreich abschliese, ein Praktikum oder mehrere zu machen, um dann in meine Heimat auszuwandern, da ich hier in Deutschland in dem Bereich Jobmässig keine chance sehe, in meiner heimat, gibt es keine möglichkeit tontechnik zu lernen, es gibt also für mich dort chancen...

Wäre sehr dankbar für komentare!!

Rockigen gruss!



FB:
-Wu2_9UQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ei ei ei...heikles Thema....

ICH würde das Thema SAE abhaken....mittlerweile gibts einige Einrichtungen, die dir sicher ne bessere Basis bieten...

Nutz mal die Suchgunktion hier im Forum, da gibts einiges zu...

Wo gehts hin zurück?
 
Hi!

Nach Chile.

Warum sollte ich dass SAE abhaken?
Welche sind Deine Argumente?
Warst Du dort?

Gruss
 
spiritzone80 schrieb:
Waren dort die Dozenten usw cool drauf kompetent und pädag. und technisch.

Das kommt auch ein bisschen darauf an in welcher "Filiale" du lernen willst.
 
im auslad Kann ich mir vorstellen hat die sae ein besseren namen.
aber es gibs auch Kurzkurse zum reinschaun,

http://www.sae-kurzkurse.de/
 
Hi Wolfgang,

Filiale

Warst Du dort?
 
Du, ich möche das Thema hier nicht weiter ausführen um niemanden in die Pfanne zu hauen.