AUSBILDUNG ALS TONTECHNICKER WIE IS ES MÖGLICH ??

ich kann doch nicht jedesmal meine wünsche ändern das wird 4 kann gleich aus fenster springen is genau soo lieber hohle ich mein real und gehe zu sae als mein wunsch zu ändern :( wobei das zertifikat am ende ein witzpapier ist aber papier ist papier in meine augen :((
 
Naja komm,

ich war mal bei SAE und so ein Witz ist das da nicht !!!! Also ich denke besser als nichts !!!


Gruß André
 
Hi

Ja aber Beruftswunsch 1-3 (Pilot, Informatiker, Tontechniker) kannste doch vergessen! Ich meine, fang doch mal ERNSTHAFT an, dir über irgendeinen bodenständigen Beruf Gedanken zu machen. Mach erstma deinen Realschulabschluss nach, fang dann ne anständige Ausbildung an. Beschäftige dich mit Mathe, Physik, Elektrotechnik, irgendwas in der Richtung. Oder mach irgendwas mit Steuern und Recht.

Musik resp. Tontechnik is größtenteils ne brotlose Kunst, n Hobby auf hohem Niveau. Mehr aber auch nicht. Ich habs versucht, habs ebenfalls nicht geschafft und bin im Nachhinein froh darüber.

gruss
MK
 
hi also ich persönlich kenne einen der bei sae studiert und der musste sein abi im ausland und so zeug machen und der junge hat es faustdick hinterden ohren also wenn du dir richtig mühe gibst kannst du alles schaffen. z.B. realschul abschluss. abend schule: abi nachmachen und so weiter bis du dann da bist wo du hin willst
 
ich will ja in der türkei als tontechnicker worken nur dafür brauch ich ein zertifikat will nicht im deutschland bz wegen meiner kultur :/
hauptsache man hat nen zettel in der tasche das is mir wichtiger als wenn ich obst verkaufe und nen zertifikat gessele hab als einzelhandelmann
pilot is so oder so ein schwachsinn aber wenn das so scheisse ist wieso sind viele in ami oder in der türkei in erfolgreicher ebene ????
nicht jeder hat das talent aber wenn man ab 6 mit music aufwächst sieht alles anders aus finde ich :/
 
ich will ja in der türkei als tontechnicker worken nur dafür brauch ich ein zertifikat will nicht im deutschland bz wegen meiner kultur :/

nicht jeder hat das talent aber wenn man ab 6 mit music aufwächst sieht alles anders aus finde ich :/

:nonono:
 
wieso kopf schüttl :(
 
Hi

Ja, in deinem Alter litt ich auch an grenzenloser Selbstüberschätzung. Mit 28 ist das inzwischen verheilt. :D

Lerne die Welt kennen, lerne deine Grenzen kennen.

gruss
MK
 
@ bird

Danke, mir ist sowas diplomatisches nicht eingefallen.
 
wieso welt ? 28 wer es wirklich im kopf hat und dafür kämpft schafft es auch spiele klavier seit ich 6 bin kann heute immer nochnichtmal die noten lesen spiele sie total blind :/ wenn ich schon damals daran denke würde ichs heute niemals schaffen mit heutiger gedanken würde ichs nicht schaffen alles beginnt klein ich geb ein kleines beispiel ist zwar bissl mit menschen zu tun aber ist fast das selbe


welches tussie würdet ihr mehr lieben die die euch beschützt auf alles mut gibt
euch erzieht oder die tussie die sau geil aussieht und glänzt ????
oder ein baby läuft auch nicht nach der geburt braucht jahre bis er laufen kann

nur weil ich schlecht im schulnoten bin kann ich doch music nicht in die tonne werfen mit meinen träumen es gibt viele leute haben schule bendet aber schreiben so ein music was keiner anschaut MUSIC IST NUR TALENT wer auch immer was sagt wer gute stimme hat z.b ruld auch so 1000 % können is die tablette finde ich nur gehts mir auf den geist wollte das in meiner tasche haben son kleines zertifkat :( viele werden wieder mekern und sagen gib auf mach was anderes wieviel mal soll ich den weg drehn
die amt leute machen das genug schon damals mit informatik

mfg
klicky
 
@Klicky: Kann man denn mal was von Dir hören? Wenn Du sagst, dass Du Talent hast und schon seit Deinem sechsten Lebensjahr Musik machst, hast Du ja auch sicher schon was komponiert, oder? :)
 
Ja Guardian,

das würde ich auch mal so sehen. Aber, mit einem Wunsch wird man heute nichts. Ich würde mir auch lieber wünschen ein Herr Bohlen zu sein...bin ich aber nicht. Man MUSS sich in der heutigen Zeit Alternativen suchen !!!!!!!!!!!!!!! Anders gehts nicht.

Eines deiner Probleme werden sicherlich deine Noten sein. Gerade die in deutsch !!!! Und nur Klavier bringts auch nicht !!


Gruß André
 
ich will doch kein bohlen sein ich will nur den zettel haben als beweis für die türkei mehr nicht will ja nicht im deutschland music machen hab ja auch ne andere kultur finde ich :/

mfg

klicky
 
@Klicky: Was spricht denn dagegen, dass Du ein paar Monate jobbst und dann eine Ausbildung bei der SAE machst?
 
So, wenn wir schon meckern, hörn wir's uns auch an!

Talentiert biste' auf alle Fälle!
Versuch's doch am Besten in der Szene, für
die du die Musik schreibst!

--> zur Disco gehen!

dazu solltest du aber vielleicht zum ersten Song ein Ende
dazugeben.. und vielleicht etwas Abwechslung reinbringen.

lg, -eric-
 
die sae sagt mir komm mit ner realschulabschluss egal wie versaut die zeugniss ist nur ein realschulabschluss wollen die das geld wäre kein prob nur das joinen ist problem ;(
finde nicht das ich so schlecht mixe ;( möchte auch nicht aufgeben nur damals habe ich scheisse gebaut schule weg getretten heute büsse ichs mit meinem blut :(
 
ich will doch kein bohlen sein ich will nur den zettel haben als beweis für die türkei mehr nicht will ja nicht im deutschland music machen hab ja auch ne andere kultur finde ich :/

...dann hol dir den "Zettel" doch in der Türkei !?

was is ein deutscher Zettel schon in der Türkei wert???



:| :| :|
 
danke eric jep sind ja beide nicht fertig :(((
hab nur so zum zeigen geuppt danke für positive punkte darum will ich ja nicht aufgeben und schmeissen :(((



die türken nehmen eher europäische leute wegen luxus heit :( da sehendie aus deutschland gekommen gelernt hat zettel in der hose so schauen die an hätte ich möglichkeiten würde ichs machen türkei stinkt in thema lernen bei bringen :( finde ich


mfg

klicky
 
klicky schrieb:
ich will nur den zettel haben als beweis für die türkei mehr nicht

hey klicky

wenn es dir nur um den verdammten zettel geht, lasse doch einfach jemanden der gut deutsch kann so einen zettel, der amtlich aussieht schreiben!
Weiss doch in der türkei eh keiner ob der echt ist oder nicht, bin selber halber türke

deiner musik nach, hast du ja was auf dem kasten

gruss
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben