<<< AUFNAME HILFE >>>

ja wenn's ums flamen geht, da antwortet ihr schon im minutentakt, wenns um hilfe geht, darf ich in da stunde 7mal meinen iexplorer refreshen, bis ich eine antworte kriege ...

alles dabei ;) bis aufs handbuch, also is auf english, weil er sich die software bestellt hat, ich brauch aba ein tuturial auf deutsch 4 rookies ;)

naja arm seids, dass so ein newbie, wie ich, daher kommt, und gleich mal einer der teuersten software besitzt, die ihr euch net leisten könnt (neider gibts überall)... und mich dazu beschuldigt die software geklaut zu haben ... :-x

ps: zuerst sagt ihr dass das PROJECT STUDIO C1 gut is, und dann schiesst ihr euch selbst ins bein und meint dass es irgend ein f*** mic is...
ich bin halt nicht der typ, der gerne 800€ mics kauft, wenn ich genau das selbe ergebnis mit feintuning und bisschen einstellung genau auf die selbe qualität komm,
musik is für mich fun ;)
ihr freakts euch da rein ....

kaum kohle ?!
ich denke dass du mich sicha gar net kennst,
ich würd' deinen dreckigen arsch kaufen ....

thx 4 tips und cya :-x
 
ja wenn's ums flamen geht, da antwortet ihr schon im minutentakt, wenns um hilfe geht, darf ich in da stunde 7mal meinen iexplorer refreshen, bis ich eine antworte kriege ...

tut mir leid, dass ich mein leben nicht 24/7 bei homerecording verbringe und auch andere sachen zu tun habe, jez aber zufällig online bin. entschuldingung auch, dass ich dir den tipp mit dem c1 gegeben hab, von dem ich nicht behauptet habe, dass es nicht gut sei, ich bin weiterhin der meinung, dass das SP C1 eins der besten Mikros seiner Preisklasse ist.

Nur musst du auch verstehen, dass wenn man schreibt:"ach mein freund besorgt mir das schon irgendwie" nicht gerade als erstes an borgen denkt, wenn da nicht dabeisteht:"mein freund ist tontechniker und hat selbst ein studio und wäre bereit mir für den anfang software zu borgen".

lg
flox
 
Shino schrieb:
kaum kohle ?!
ich denke dass du mich sicha gar net kennst,
ich würd' deinen dreckigen arsch kaufen ....

Wie gut daß ich nicht käuflich bin! :-D
Außerdem:
naja viel geld will ich für alles nicht ausgeben, ich bin kein reicher mann :D

Außerdem noch:
Wenn Dein Tontechniker doch direkt nebenan wohnt, dann kannste den doch auch sicher fragen und musst nicht quälende Stunden auf Antworten warten. Außerdem hat der als Tontechniker bestimmt auch viel Ahnung von Hardware und kann Dich bei Mikro und Preamp beraten...oder Dir sein teures Profi-Equipment mal ausleihen, wie er es ja offensichtlich auch mit seiner Software macht. Wobei ich sowieso nicht ganz verstehe wieso jemand Nuendo und ProTools braucht und auch ansonsten alles zu haben scheint... :-?
 
Hi,
auch mein Senf dazu.
Habe den Thread von Anfang an verfolgt, und ich muss sagen, über die Geschwindigkeit mit der Du vom Inhalt her gute Antworten bekommen hast, gibt´s eigentlich nichts zu klagen, denn da warten andere länger drauf!
Nachdenklich stimmt mich als neutraler Leser aber auch solche Äusserungen, wie das besorgt mir mein Bekannter usw. Weisste, solche Erklärungen gab es hier schon zu oft um sie noch Ernst zu nehmen. Und dass Dein Bekannter Toning. ist, ist ja dann noch supergeil für Dich! Warum fragste nicht dann ihn? Er scheint ja an alles heranzukommen was er nicht schon hat! Also, tret uns nicht in den Ar***, wenn wir nur versuchen mit Deinen Ausführungen und Erklärungen klarzukommen. Wir können nur lesen, was da steht und nicht zwischen den Zeilen Deine spezielle Beziehungen erkennen.
Dass Du nicht der Typ bist, der Mic´s für 800 Euros kauft, glaube ich Dir! Hänge aber hier nicht an die große Glocke, dass Du Geld wie Heu hast und unsere Ärs... kaufen könntest! Das nimmt Dir keiner ab, denn die sind unbezahlbar! ;-)
Gruß
Tom
 
haha so jo 1.

er hat mir nur teure sachen empfohlen, mit den güngisteren stuff kennt er sich nicht aus, und haltet auch nix davon, weil er ein perfektionist is ...

und 2.
fragen kostet nix ;)

3. ich wollte nur eure hilfe/tips

wie ich mir die software besorg oder wen ich dafür umbringen muss, damit ich das mikro krieg', kann dir ja egal sein ?!

4. mittelfinger an dich ;) so typen die im inet die fresse aufmachen und RL die ärgsten schwuchteln sind, können mir mal fett einen blasen ;)
 
Scheinst nicht kritikfähig zu sein! Und Humor scheinst Du auch keinen zu haben! Kann man sich mit Geld auch nicht kaufen;-)

Immer noch Gruß
Tom
 
4. mittelfinger an dich ;) so typen die im inet die fresse aufmachen und RL die ärgsten schwuchteln sind, können mir mal fett einen blasen ;)

also spätestens mit dieser message hast du dich bei mir und ich denke auch im forum disqualifiziert. auch wenn da sarkasmus smileys dahinterstehen...

lg
flox
 
Gut. Der Sachverhalt ist so:

1. Du fragst.
2. Wir geben Antwort.
3. Einige fragen sich, wo du die Software her hast.
4. Du gehst in die Luft.
5. Du disqualifizierst dich selber mit deinen Äusserungen.
6. Mit Verlaub, du bist ein A*loch! (Und das sag ich im Forum eigentlich nie...)

Mad
 
Shino schrieb:
4. mittelfinger an dich ;) so typen die im inet die fresse aufmachen und RL die ärgsten schwuchteln sind, können mir mal fett einen blasen ;)

Erstens sag ich es auch im echten Leben wenn mir was nicht passt, auch wenn Du mir das jetzt natürlich nicht glaubst. Zweitens reißt Du hier am meisten die Fresse auf. Drittens bist Du selber ne Schwuchtel wenn Du willst daß ich Dir einen blase.

Sorry, liebe Admins, ich konnte grad nicht anders. Verwarnungen nehm ich in dem Fall aber gern in Kauf. ;-)
 
ja das sieht mans ja schon :D
wenn's stress gibt, postflooding puuurr
wenn jemand hilfe braucht (egal wer's braucht) da schaun die meisten hinweg bzw posten nichts, weils kein bock haben ;)
junx sry, ich hab mich nur schnell reg. damit ich auf meine fragen 'ne antwort bekomm'...
und ich bin auch schon wieder weg ;)

Strat-Spieler: Scheinst nicht kritikfähig zu sein

@Strat-Spieler
ich lass mich sicha net von inet.only.bimboz beschuldigen ... :) und mach nicht auf "wordgewandt-ich-bin-lustig-und-habe-die-beste-verbale-defense"
face 2 face fängst an zu stottern, wenn ich frag' ob deine schwester einen S C H W A N Z hat ...

@Deathmatch: Drittens bist Du selber ne Schwuchtel wenn Du willst daß ich Dir einen blase.

hahah lustig ? aggro ?! hurenkind ?!
du schwanzlutscher

jetzt könnt' ihr alle herumflamen und mich hassen, das forum werde ich net mehr besuchen ;) was euch sicha glücklich machen wird,

also gogogo
schreibts euch den hass aus der seele ... damit ihr wenigstens auch mal in eurem leben, das letzte wort habt .... ja ich bin battlegeil, und ?! steck dir den finger in den arsch ?!
 
Ne, lassen wir mal Beleidungen beiseite, was hast Du noch an Argumenten?
 
Muhahahaha....:-D

Shino schrieb:
wenn's stress gibt, postflooding puuurr
wenn jemand hilfe braucht (egal wer's braucht) da schaun die meisten hinweg bzw posten nichts, weils kein bock haben ;)

Mag vielleicht daran liegen daß nicht immer grad wer online ist der zu dem entsprechenden Thema was sagen kann. Zu solch geistigen Tieffliegern wie Dir kann aber jeder was sagen, dazu muß er kein Fachmannn für Preamps und Mikrofonie sein.

Aber egal, schönen Tag noch...und viel Spaß mit ProTools aufm PC... :-D
 
..und nuendo ohne handbuch *und sequencervorkenntnisse;)*

vielleicht besorgt ihm sein nachbar auch mal ne protools station.. umsonst, versteht sich.. aber das wissen nur die götter.. falls sie keine schwuchteln sind..

carpe noctem
 
hi
ich möcht noch mal auf die sache "ihr seit ja nur neidisch weil ihr euch das nicht leisten könnt" zurückkommen!

wenn du unter meinem eintrag genau schaust siehst du das ichs mir sehr wohl leisten kann!!

und neidisch bin ich nur auf die jenigen die mit geklaut/geborgt/gecrackter software geld verdienen!!

da kommt man sich selbst wirklich blöd vor wenn man immer alles kauft...
 
alles schwuchteln!

Wie schwul ist Deutschland?
 
Du meine Güte, wieviel Jungs es hier doch gibt, die Angst um ihre kleinen Ärschlein haben. :-D

Oder ist es doch eine innere Panik, daß man ja vielleicht doch latent schwul ist ?

Aber keine Sorge, Kerls.
Solange ihr euch nicht in Männer-Gemeinschaftsduschen nach der Seife bückt, kann nix passieren.
:-D

Gruß von Frank, der sowas von Hetero ist, daß es schon wieder schwul ist. :-D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben