Aufnahme von E Gitarre

  • Ersteller sesselfurzer
  • Erstellt am
Ich sag der lässt sich nicht mehr (freiwillig) blicken :D
 
Wenn das ein Wett-Einstieg sein soll, bitte ich doch um eine

klare Formulierung :D
 
ein glück ist hier keiner vom Thema abgewichen was^^
So hab ich das Wort Bier gehört?kann man noch in die wette einsteigen? =)

lg Vandring
 
...Mitternacht!
 
####...Du bist extra wachgeblieben, gibs zu :D

Dann lass uns beizeiten mal ein klitzekleines Forumstreffen machen !

Jetzt aber huschhusch ins Bett mit mir .
 
Dann lass uns beizeiten mal ein klitzekleines Forumstreffen machen!
Ja, sehe ich auch so. Dann hat doch noch jemand vom Thread profitiert...

Gute nacht
 
*ROFL* Was geht'n hier ab. :)

Schade das ich nich eher wieder hier reingeschaut hab, ich hätte auch mit gewettet. aber vielleicht is auch besser so, ich hätte nämlich verloren ;)

Na dann, Prost (oder auch Slainte)
 
nochmal um den thread wirklich etwas sinn zu geben:

also es kommt auf die lage des Mikros u.s.w an, das hast du ja schon mit bekommen und dann ne natürlich wie das ding in natura klingt und dann musst du das ganze an deinem Mischpult (digital oder analog halt) abmixen das der Sound gut ist, aber ACHTUNG nimm keine Kopfhörer mit verstärkter basswiedergabe oder sonem Kram, möglichst neutral damit das nicht verfälscht und dann mixt du das ganze nochmal am rechner oder so ab um noch nen bisschen zu schummeln =). Hab das selbe Problem mit dem sound im moment auch noch, daher kann ich mitfühlen.

Frohe Ostern an alle

Mfg
 
dazu gibts einige videos bei youtube,

guckst du hier:

-LeI

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich werde jetzt wahrscheinlich verprügelt, aber da ich in ner Mietwohnung lebe und sonst keine andere Möglichkeit habe, benutze ich die Kombination von Recordingpreamp und Speakersim.

Man fährt damit auch ganz gut, weil man verschiedene Einstellungen mischen kann. Ich hab einmal den Demonizer von Damage Control und nen H&K Tubefactor. Der Demonizer hat 2 Ausgänge, davon nehm ich einmal die verbaute Speakersim + eine IR als Software. Den Tubefactor nehm ich auch mit ner externen IR auf und hab dann 3 Gitarrensignale, die ich dann zueinander mischen kann, womit man sich nen ziemlich guten Sound basteln kann.
 
Hi,
ich werfe mal den Vox Tonelab und den Genesis 3 ins Spiel.
Habe mir beide zugelegt und beide sind absolut zu empfehlen.
Durch diese Exemplare wurde ich eines besseren belehrt was unbedingtes Doppeln für fetten Sound betrifft.
Beide haben Digitale Ausgänge in Stereo und bringen auch ungedoppelt wirklich satten Sound rüber. (was natürlich nicht mit den digitalen Ausgängen zusammenhängt, doch aber das Rauschen, das auf einmal fehlt :D )

Jippieh !! ;)

lg, Phil
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben