Aufnahme der Gitarre

also ich wuerde (ja ja ja und das mal aus meinem munde, o tempore o mores) am anfang auch eher zu einer pod/v-[g=182]amp[/g] variente raten.
vorallem fuer recording einsteiger bieten die dinger ein schnelleres erfolgserlebniss als das recorden mit echten amps und cabs und mics. und, man darf auch nicht vergessen der genannte preisrahmen ist dann doch sehr begrenzt. und der waere ja schon mit einem sm57 nahezu voellig ausgeschoepft.

also bleiben wir mal low profile.

pod und vamp user koennt ihr eurem neuen kollegen ein paar detailierte infos zukommen lassen, vielleicht auch mit links zu euren songs wo man hoeren kann wie das dann klingt ?
(ja da duerft ihr dann auch richtig angeben ;)) also los , her damit :)
 
o tempore o mores

o temporA!

tempore = ablativ singular, also "oh mit der zeit" bzw. "oh durch die zeit"
tempora = nominativ plural, also "oh zeiten"

salve, amice latine
edgecrusherus

:D :D :D
 
WEAPON_X schrieb:
pod und vamp user koennt ihr eurem neuen kollegen ein paar detailierte infos zukommen lassen, vielleicht auch mit links zu euren songs wo man hoeren kann wie das dann klingt ?
(ja da duerft ihr dann auch richtig angeben ;)) also los , her damit :)

Gerne doch. Hier nochmal mein Enter Sandman, aufgenommen mit VAmp II: http://home.arcor.de/mirrornegative/Sandman.[g=114]mp3[/g]

Es handelt es sich um Preset 23 B von mir leicht modifiziert.

Den Link kopieren und in den Browser einfügen ...aus irgendeinem Grund macht Homerecording.de hier irgendeinen Mist.
 
da duerfen sie mal angeben und dann nur einer ?
wo sind sie denn die pods und vamps ?


dave - cool, danke :)



zu dem lateinischen missgeschick - ich fand in latein meine banknachbarin viel toller als den lehrer und den stoff ueber tote kaiser und schiffe die nach carthago irgendwie kommen und dann kurz vor dem limes untergehen (;))- das raecht sich jetzt bitterlichst. naja, aus mir ist ja was fast vernuenftiges geworden, also nicht so schlimm.
 
ich fand in latein meine banknachbarin viel toller als den lehrer und den stoff ueber tote kaiser und schiffe die nach carthago irgendwie kommen und dann kurz vor dem limes untergehen

wie das leben so spielt... meine banknachbarin war grauenhaft hässlich und sogar meistens ein er, aber wir lasen meist abgrundtief perverse texte über hemmungslose sex-spielchen. ach, ich mag meinen lateinlehrer... ;)

grüsse
edgecrusher
 
Hi Leute, nochmals riesen Dank an euch alle, habt mir wirklich geholfen! Hab mich schließlich für den V-[g=182]Amp[/g] 2 entschieden. Bin schon gespannt.. =)

Bye SDA
 
hey!

cool! bin schon mal auf ein [g=114]mp3[/g] von dir gespannt!

lg, horst
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
505
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
G
Antworten
71
Aufrufe
6K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben